Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
1997: (kauf vom 16V) 3521km
1998: 6392km
1999: 7863km
2000: (bis Mai 16V) 3476km
2000: (ab Mai VR) 4847km
2001: 6869km
2002: 23589km
2003: 21892km
2004: 21589km
2005: 5486kmSo solls weitergehen...
2006: 534km
2007: 931km bis jetzt. Mußte schon einmal tanken dieses Jahr!Fernbeziehung beendet und zusätzlich Alltagshobel angeschafft....
-
Bei eBay, Artikelnr. 250178112847, steht gerade ein 2.0 mit so einer Rückbank in Stoff drin.
Das is nicht die selbe.... das is die "normale"...
-
Dein Problem beschreibt das, was mein 16V auch hatte. Blink mal den Fehlerspeicher aus. Und überprüf mal folgendes: Relais über dem Sicherungskasten (Nr. 78 und 79). Wenn da alles OK ist, dann zieh den Stecker vom Druckschalter ab und brück Kontakt 1 und 4. Die Hydraulikpumpe muß dann laufen. Wenn nicht, dann hat deine Pumpe wohl einen weg. War bei mir der Fall...
-
so ne rostige Karosse würd ich weghauen, gibt noch genug fast rostfreie Karossen die geschlachtet und verschrottet werden.
Seh ich genauso.... Wenn vor nicht allzu langer Zeit erst neuer Lack draufgekommen ist, und er jetzt schon wieder gammelt, will ich gar nicht wissen, wie das Teil in 2 Jahren aussieht..
-
ja hab ich aber er macht komischerweise trotzdem nichts!!! hat die kurbelwelle einen kontakt oder so an dem sich der geber das signal nimmt??? weil da irgenwie nichts ist nicht das es mir den kontakt auch wegefetzt hat!
Bezugsmarke ist ein fehlender Zahn im Schwungrad....
-
OT Geber getauscht? Weil ohne den springt er nicht an....
-
Du brauchst: Zum Bsp. E-Bay Art-Nr.: 220162415257 (2*2 Adapter dazu kaufen) Falls dein Laptop noch nen Com-Anschluß hat nimm ein Kabel mit dem Anschluß anstatt USB. Soll besser funktionieren. Software wird bei dem genannten Kabel dazugeliefert. Allerdings in englisch. Ansonsten im Internet VAG-COM runtrladen. (Freeware)
Auktion nochmal durchlesen....
Anschluß unter der Schaltkulisse, richtig!
-
Du brauchst: Zum Bsp. E-Bay Art-Nr.: 220162415257 (2*2 Adapter dazu kaufen) Falls dein Laptop noch nen Com-Anschluß hat nimm ein Kabel mit dem Anschluß anstatt USB. Soll besser funktionieren. Software wird bei dem genannten Kabel dazugeliefert. Allerdings in englisch. Ansonsten im Internet VAG-COM runtrladen. (Freeware)
-
So wie das aussieht waren nur Autos und keine Personen da....
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89022
Was ich fahre? Mobil 1 10W40 auf dem VR, und Tecar 10W40 auf dem 16V.
-
Am Nockenrad gibts innen am Zahn, eine Markierung. Die muss in Fahrtrichtung mit der Kannte des Zylinderkopfs fluchten. wenn du den ventildeckel noch drauf hast, kannst du auch von aussen kontrollieren. (Kerbe auf Markierung)
-
30 Sekunden googlen.... Datenblatt für RS: http://home.arcor.de/jabr0001/PDFs/rs10w_60.pdf und für TWS: http://home.arcor.de/jabr0001/PDFs/tws_10w60.pdf
-
Hast du dieses Thema auch ganz gelesen?!
-
An dem Füllstutzen des Tanks. Genauer gesagt die Masseverbindung dort an der Karosse. Ansonsten is die Karosse eigentlich recht unempfindlich, wenn da nich irgendwelche Pfuscher stümperhaft an der Karosse waren.
-
Bei mir nichts weiter Bestimmtes.
-Tempomat einbauen.
-Grundreinignug, wie jeden Winter.Ansonsten mal sehen, was noch so kommt....
-
Die ABS Leuchte muß innerhalb von 1 Minute nach Start verlöschen. Wenn sie gar nicht angeht, dann stimmt was nicht und wenn sie dauerhaft leuchtet stimmt auch was nicht.
-
Kann sogar sehr gut daran liegen, da beim ausgenudeltem Domlager das gesamte Federbein richtung Motor kippt.... Allerdings sollte dann beim Vermessen auch der Sturz falsch sein...
-
Der von Vitalic genannte Link ist in der von Sundance geposteten Liste...!!!