Klar, kannst du einfach abziehen....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Tausch das komplette elektrische Unterteil und nimm die Anzeigen und die beleuchtung aus deinem, dann sollte das gehen. Nur die Anzeige tauschen is nich, da der Kilometerstand nicht in der Anzeige gespeichert ist...
-
Wenn du komplett tauscht stimmt das... Soweit ich weiß passt da aber nix anderes als 16V. Golf 3 hab ich hier auch noch liegen. Der passt definitiv nicht. Allerdings Kappe und Finger davon.
-
Die 10er... sollte zumindest. Miß lieber den Gewindedurchmesser. 15 kommt mir grad nen bischen groß vor..
-
M8er Schraube bekommt 25Nm und die M10er 45Nm. Je nachdem welche du hast...
-
Öldruckgeber wird original mittels Hohlschraube und Gabelstück am Gewindeanschluß des Öldruckschalters montiert...
-
Kompletter Verteiler, oder nur Kappe und Finger?
-
Bei Duplex Kette, wovon ich ausgehe, dass du sie hast, brauchst du den DuplexGleitspanner (bei Arz im Set) und den Öldruckspanner für die Duplexkette (hat einen Führungsnippel für den Duplex Gleitspanner)
Der Arz liefert aber den Duplexgleitspanner mit Simplex Öldruckspanner aus, da er es auch immer so verbaut. Was meiner Meinung nach und auch die der anderen hier, nicht optimal ist.
Wenn du dir das Kit beim Arz bestellst, kannst du eine Notiz zur Bestellung hinzufügen. Schreib einfach das du gerne zum Duplexgleitspanner auch den öldruckspanner mit Führungsnippel hättest, dann kommt das auch passend...
-
Was hat das denn jetzt mit dem boost Beast zu tun?!
-
Das ruckelige Leerlaufverhalten kann durchaus vom blauem Temp-Fühler kommen. Wenn das Teil platt ist, geht das Steurgerät in den Notlauf...
-
Bestell dir den Satz beim Arz. Damit machste nichts falsch. Achte aber darauf das der Öldruckspanner zum Gleitspanner passt...
-
Sieht Top aus...
-
Nach schlechten Erfahrungen mit VW Batterien ( bestimmt 3 Stück in 1,5Jahren), hab ich mir vor Jahren ne s-a-uteure Varta gekauft, die auch nicht lange gehalten hat. Hab alle bis auf die Varta auf Garantie getauscht.
Dann hab ich den Fehler behoben
(efh-STRG) und mir wieder ne VW Batt besorgt... Kann nicht klagen die hält jetzt schon gut 4 Jahre.
-
Das zweite Bild können wir aber nicht sehen, da (noch) nicht freigeschaltet.
-
Gib mal in der Suche "Schwachstellen" ein.... da gibt s Lesestoff ohne Ende...
Was mir spontan einfällt an Schwachstellen: Schiebedach, Abs-Funktion (kommt häufiger mal vor....)
Ne gute Checkliste gibts hier: http://www.corradotechnik.de/images/Checkli…Corradokauf.pdf
-
Auch fürn G60... Is aber entfallen , dafür jetzt die Endung "C".
-
Der C ist Richtig...
-
Nebel ist oben, Heizung ist unten...
-
Grundsätlich hast du recht, aber was soll da in der Ecke noch so beleuchtet werden, wenn die Lüftungsblende komplett bestückt ist. Ansonsten sind an den anderen Sachen in der Nähe (Z-Anzünder bspw.) mehrere Pole vorhanden...
-
Kabelfarben: braun, grau/blau ? Dann Beleuchtung Kassettenfach.