rot/gelb schliessen und rot/schwarz öffnen
Beiträge von Johnny Flash
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Naja, das sind alles Corrados von den Usern hier. Wenn du da was ändern willst, dann schick Fotos von DEINEM Auto an den Webmaster. Kontaktformular: https://corrado.xyz/gallerie
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Ne der muß schon gerade hängen. Wenn da Kabel im weg sind, müssen die da weg. Passiert wenn man das Teil komplett aus den Haken nimmt schnell, dass sich das dahinter vertüddelt.
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Naja, rechts und links jeweils an einer weißen Rastnase...
Hier mal ein Link. Allerdings vom Polo. http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?…topic=lockflash
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Nehme mal an um Funktionen zu testen. Der Steckkontakt heißt ganz genau: "Rundsteckhülsengehäuse Prüfsteckdose" und hat die Nummer 171971999C.
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So hab mich mal schlau gemacht. Das Teil ist anscheinend nicht für den Airbag, sondern lediglich ein Anschluß für Prüfzwecke... Und daher, wie auch schon beantwortet, unbelegt.
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Wenn ich nicht irre hatte der irgendwie was mit dem Airbag zu tun.
(schaltet evtl. den Tempomat aus wenn der Airbag rauskommt)Klingt logisch... und macht Sinn.
Ich guck mal nach was fürn Baujahr mein Kabelbaum hat, da ich der Meinung bin, dass er aus einer Zeit stammt, wo es noch keinen Airbag in Corrado oder Passat gegeben hat...
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Ich geh mal vom 16V aus... Was sagt dein Ölstand? Vielleicht zuviel drin? Oder aber wie Hansimo sagte, Schlauch oder Gehäuse defekt. Zündung beim 16V lässt sich nur über ne Grundeinstellung machen, sonst reagiert das Steuergerät nicht auf die geänderten Werte...
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Sorry, habs vergessen. Foto kommt morgen. Versprochen!
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Hatte das schonmal bei mir, dass die Lambda einen weg hatte. Netterweise stand sie nicht im Fehlerspeicher und auch sonst lief der Motor wie immer. Festgestellt wurde das ganze erst bei der AU.... Seitdem Tausch ist der Verbrauch bei mir zurückgegangen.
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Kann auch daran liegen..., oder am Messer selbst. <---steht im Fehlerspeicher
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Danke! Das der über ist, hab ich mir irgendwie schon gedacht...
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Ist normal, Kompressor läuft auch auf "normaler" Heizungstellung...
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Ich mein so um die 65€ das Stück...
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Gibt ja neu auch nur noch die vom Facelift...
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http://img89.imageshack.us/img89/771/dscf0530kw1.jpg
Auf dem Bild ist der Kabelbaumteil zu sehen, der ins Steuergerät geht. Das Stück, was ich in der Hand habe kommt ins Steuergerät. Wo gehört der rot eingekreiste Stecker hin?
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Is doch nicht wirklich schwer. Wie PSQ schon schreibt. Lager von oben lösen, Motor aufbocken oder anheben, Lager von unten lösen und rausnehmen. Neues rein und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Beim G is da Platz ohne Ende...
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Geht doch nur darum, das du das Silikonkabel besser in die Gummitülle des Steckers bekommst...
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Hast du was am Motor gemacht? Wenn nicht, kannst du zwar die W5 fahren, aber eigentlich sind die zu kalt...
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War nen 3/4" oder nen 1" Rohr. Bißchen warmmachen an einer Seite und mit nem Hammer schön in Form bringen...