Beiträge von Johnny Flash
-
-
Die ölverarbeitende Industrie verdient sicher nicht schlecht, keine Frage, aber was den Bezinpreis im allgemeinen so hoch macht ist der Staat mit seinem Steuersystem.
-
-
Wow! Echt nett!!!
Ein 16V der läuft...
-
auf dem Wilhelmsplatz... Auch hier?
-
Was fürn Motor? Hängt evtl. die Drokla?
-
So Neues: Könnte das TSZ-Schaltgerät für die Fehlzündungen verantwortlich sein? Denke mal schon, oder?! Viel bleibt ja nicht mehr. Aber nur ums zu tesen sind mir 125 Piepen zuviel....
Kann mann das evtl. durchmessen?
-
heute Morgen am Rathaus in Steinfurt... Hier vertreten?
-
Ausserdem kann dir das niemand pauschal sagen was du eingetragen bekommst. Immer eine Frage wie weit du deine Karosse und dein Fahrwerk dafür veränderst.
-
@Golfben
ABS lässt sich aber ausblinken. Anleitung hier: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Den lastabhängigen Bremskraftregler haben alle Corrados.
-
Bei uns 1,30....
-
LSV=Leerlaufstabilisierungsventil. Was fürn Motor überhaupt?!
-
Hallgeber mal checken...
-
Und von welchen Herstellern sind die Teile von deinem Kumpel? Was is alles dabei? Pauschal kann man bei dem Preis aber sagen, dass es nix sein kann..
-
Is mir Latte, tank zwar auch auf meinem Alltagshobel Normal, aber dann eben nich mehr....
-
Pumpe wird über ein Relais (78 oder 79, weiß ich grad nich genau) überhalb der ZE (Kupplungspedalnähe) angesteuert. Allerdings nur, wenn der Systemdruck zu gering ist. Das wird widerum vom Druckschalter (ab 1/91 in der Pumpe, davor im ABS-Block) geschaltet..
Also: entweder Sicherung, Relais oder Druckschalter hin...
-
am 01.12.07 in Wipperfürth gesehen. Stands mit mir zusammen an der Ampel. War mitm Scirocco unterwegs. Auch hier?
-
Ums Thema zuende zu bringen:
Hab nun 2 Stecker bekommen, die Buchse kommt morgen nach. Farblich codiert gibt es sie nicht mehr, deshalb sind die Buschstaben hinter der Nummer inzwischen belanglos.
Also nur noch die Zahlenkombi und es kommt alles in schwarz.
-
Passt normalerweise nicht, da Anzeige und Geber schon zusammenpassen müssen... Stichpunkt: Widerstandswert...
-
Masseproblem....?!