Beiträge von Johnny Flash
-
-
Was muß man einschmeißen um sowas zu vollbringen, oder wie bekomme ich möglichst viele Klicks auf meine Auktion. (und durch solche Stümper, wie ich es bin, schafft er es auch noch mehr zu bekommen
)
Ebay: 220183994418
Unfassbar...
-
Willkommen und viel Spaß hier auch von mir... Wo biste genau her? Weil Münster hat nicht ST.
-
Mach mal Fotos und stell sie rein, is einfacher. Oder nen Link zum Wagen.
-
ok
kann das vllt auch an ner fehlermeldung liegen.
also das man den fehlercode mal auslesen muss???´
Ich denke nicht....
-
Du bist nicht der Erste den das stört. Aber wie gesagt, für dein Geld gibts auch ne Gegenleistung. Das is sicher.
-
Nicht nur beim 95er wird ein 2,8er STRG angegeben. Auch bei allen anderen. Bei meinem 91er zeigt er auch nen 2,8er an.
Der Hallgeber ist bei einem mit ruhender Zündung, mit dem Nockenwellensensor gleichzusetzen. Das Teil sitzt über dem Steuerkettenrad der hinteren Nockenwelle. Er wird nur dafür gebraucht den ZÜND-OT des 1. Zylinders fürs STRG festzustellen. Selbst wenn der ausfällt, läuft der Motor... Ersatzsignal kommt vom Drehzahlgeber, bzw. OT-Geber an der Kurbelwelle.
-
Genau so sehe ich das auch. Wäre schön, wenn das Ende dieser Geschichte hier auch gepostet wird... *wink mit dem Zaunpfahl*
-
Bitte löschen - habe mich vertan.
Hast wohl an Supersport gedacht, was?!
Supersprint dagegen ist wirklich zu empfehlen. Netter Klang und kein übertriebenes Endrohr.
-
In die Messinghülsen passt auch wunderbar ein Steckschlüssel ausm Sanitärbereich. Vielleicht kennste ja jemanden?!
-
-
Wenn ein Fahrzeug aber mit dem Hintergrund der Reparatur vor einer Werkstatt steht, halte ich es dennoch für sehr fraglich was dort abgelaufen ist.
-
Mmmh, würde, wenn zur Verfügung, mal das KI tauschen und dann antesten.
-
Wie sieht dein Kühlwasserstand aus, zu der Zeit wo es blinkt?
-
-
Wenn er den Strom runternimmt, funktioniert auch die Safe-Funktion nicht. Ich denke eher das die Mechanik klemmt...
-
Er stand aber nicht auf öffentlichem Verkehrsraum. Sie unterstellem ihm, er könnte ja fahren, da angemeldet.
-
Wenn so nicht geht, dann hilft nur:
Türverkleidung demolieren und dann nach der Mechanik schaun. -
Das unterschreib ich... Der Relaissatz ist top!
-
Ich auch nicht. Meiner Meinung nach hätte man ihn "auf frischer Tat ertappen" müssen. So is das doch nen Witz...