Die sind nur aufgedonnert, aber total hol in der Birne.
Eigene Erfahrung, oder was...?!
Die sind nur aufgedonnert, aber total hol in der Birne.
Eigene Erfahrung, oder was...?!
Klingt nach ZAS oder nach Stromversorgungsrelais fürs STRG.
So, sollte da sein...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102050
Besonders der 4. Beitrag dürfte dich interessieren. Zum Thema Schriftzug: Das G60 Emblem passt meines Wissens nicht, da der Mattig Grill dem neuen Grill nachempfunden ist.
Zur Leiste: Empfehlen kann ich dir die von Kamei. Die passt sehr gut...
Was der Boschdienst nimmt kann ich dir nich sagen. Denke mal das sowas nach Stundensatz abgerechnet wird. Es sei denn du kannst dich mit denen anders einigen.
Da das Thema hier schon ein wenig unübersichtlich geworden ist, mach mal bitte einen Liste, was alles schon bislang versucht worden ist.
Ja der Mattig! Der hat nämlich wenn er neu ist, alle Haltenasen die du brauchst, um ihn im alten sowie im neuen Modell zu verbauen. Die, die du nicht benötigst machst du einfach ab. Wenn du ihn aber gebraucht gekauft hast und der schon fürs neue Modell umgebaut worden ist, dann bleiben die 2 Möglichkeiten:
1. Mitm Dremel deinen Schloßträger umarbeiten
2. Ihn hier im Marktplatz oder sonstwo wieder zu verkaufen...
Seit 1998 müssen in Deutschland die neu zugelassenen Fahrzeuge (Neufahrzeuge) eine dritte Bremsleuchte haben.
Ein ewiges hin und her... Das längste wo ich nicht geraucht habe waren mal drei Monate
Und dann kam der böse Alkohol... seitdem wieder knapp ne Schachtel pro Tag
Der böse Alkohol konnte mir bislang nix anhaben. Hab nicht geraucht. (Zumindest soweit ich mich erinnern kann )
Selbst um Kabelbrüche zu lokalisieren gibt es Meßgeräte, und wenn du auf die Karre angewiesen bist, bring die Hütte zum Boschdienst. Sporadische Fehler lassen sich aus der Ferne so gut wie überhaupt nicht ermitteln. Wie auch, weiß ja keiner was GENAU passiert, wenn dein Problem auftritt. Der Fehler kann fast überall liegen.
Bastuck oder Hartmann könnt ich bieten.
Heute seit 4 Wochen ohne... Ich hoffe ich halt durch. Bislang klappts ganz gut!
Qas fürn Motor? Innentank oder Unterboden?
Aus der Reihe gibts ne ganze Menge. Sehr geil auch wo aus dem Sticker "The Flame" The Lame gemacht wird....
Welche meinst du? Unterbodenpumpe? Die hört man ganz leise innen und aussen, wenn man ander passenden Seite steht.
Wenn sie wirlklich laut ist, dann wird sie vermutlich bald die Flügel strecken...
So, die Kiste rennt wieder. Der Motoreninstandsetzter ist zum Boschdienst gefahren, hat die Nocke passend gestellt und den Fehler zugegeben, und der Boschdienst hat nochmal alles passend eingestellt. So ruhig wie jetzt lief der Wagen die letzten 10 Jahre nicht. Die Rückfahrt hat er auf eigener Achse geschafft. Immerhin knapp 20km!
Standzeit somit dieses Jahr: 01.06.07 - 18.12.07. Kommt ja fast an meinen VR!
Öhm, wenns ein original Oettingermotor ist, ist es schon was besonderes. Hat ja nix damit zu tun, was vom Werk aus drin war.
Grundsätzlich ist nach Tausch des Mengenteilers, oder des Verteilers etc. ne Grundeinstellung notwendig, sonst wirst du den Fehler nie finden. Einfach nur tauschen is nicht!
Würde dir für die Fotos, die bekannten Dienste wie http://www.imageshack.us o.ä. empfehlen da die img-Funktion hier im Forum deaktiviert ist.
BTW: Falscher Bereich in dem du gepostet hast. Fürs ABS würde ich den Bersich "Technik" empfehlen und für die Verbreiterungen "Tüv und Versicherungen"
Unter der Haube ne Dachrinne anbringen und das Gitter von oben durch die Haube mit Spaxschrauben befestigen..
Is doch nicht dein ernst, oder?