"Knack" die Gläser mal einmal von Hand im Gehäuse hin und her und teste dann nochmal.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Wo hast du gemessen? Im Kopf? oder auf dem Ölfilterflansch?
-
Ja, ist normal, wenn sie an bleibt stimmt was nicht...
-
Was willst denn jetzt hören? Nen Atomkraftwerk zu bauen ist schwieriger, ne Dose Suppe warm zu machen einfacher.
Liegt doch ganz daran, wie gut du dich mit sowas auskennst.
Hier kannst dich schonmal einlesen: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101290
-
Ansonsten, bevor du dir jetzt extra ne Neue besorgst, mal überbrücken beim Starten...
-
Yup, zu 99% die Batterie. Auch wenn sichs schwachsinnig anhört, weil der Motor noch startet...
-
Hinten: Pedal pumpen bis Bremspedal hart wird, dann Pedal getreten halten und Zündung einschalten. Vorgang solange wiederholen bis hinten keine Luft mehr kommt.
WICHTIG: Die Pumpe nie länger als 30sek. am Stück laufen lassen, und danach mind. 1 Minute abkühlen lassen, sonst stirbt sie den Hitzetot!
Vorne: Wie gewohnt ohne Zündung einfach pumpen...
-
Grad wieder in "Wer ist online" auf ein Interessantes Thema im Archiv gestoßen. Naja zumindest dem Titel nach.
Aber öffen kann man es leider nicht durch klicken.. Gibts schon was Neues?!
-
-
Ich versteh die Frage nicht ganz.. Wenn die Stellmotoren in den Spiegeln summen, muß bis dahin auch Spannung anliegen.
-
Wo ist das Problem nen 195/50 zu montieren? Wenn die Reifengröße in deinen Papieren nicht eingetragen ist, kann dir schon jemand an die Karre kommen. Selbst ein 185/55 15 ist nicht immer vonm Werk aus eingetragen. Das ist Modelljahrabhängig.
-
Hab bis vor 2 Jahren auch das Heftchen stempeln lassen. Natürlich mit den dafür vorgesehenen Arbeiten.
Mach es aber nu nicht mehr. Hab meine Tüv/AU Bescheinigungen alle vorliegen. Das muß reichen.
Ich hab die Möglichkeiten, diese Wartungsarbeiten selbst durchzuführen und das mache ich auch regelmäßig.
Aber mal ehrlich, was bringt bei einen 20 Jahre altem Auto nen Scheckheft? Das was ich beim Verkauf mehr bekommen würde, eben für dieses Heft, geb ich in der Zeit zigfach für die Inspektion aus. Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass meine Inspektion gründlicher ausgeführt wird, als wenn der Wagen als 20 jähriger Haufen Blech bei VW steht...
-
beim 9a muss man nicht alles verstehen, hauptsache er läuft wieder!
Wahre Worte....
-
Danke! Ich guck heute Abend mal, wenn ich wieder zu Hause bin...
-
Danke, aber dein Link geht nicht...
-
So sieht das aus.
-
So weit ich weiß nicht...
-
Der MKB der dir nicht einfällt ist ADY...
Wie gesagt, meiner Meinung nach hat der 2E nen Kombi-Fühler. Aber ich sags nur aus dem Kopf heraus. Wenn du ihn da stehen hast, dann wirst du wohl recht haben...
-
es gibt einen blauen UND schwarzen. Der schwarze ist, wie oben geschrieben, für die Anzeige im Cockpit. Wenn die nicht geht könnte es der Fühler sein. Der blaue ist fürs Motormanagement. Wenn der komplett hinüber ist springt der Motor nicht an, wenn er falsch Werte liefert läuft der Motor falsch oder geht in den Notlauf. Kostet ca. 10€ und ist recht anfällig.
Wrong!
Beim 2E ist es meiner Meinung nach nen Kombi Fühler... (Schwarz/Gelb und 4-polig)
-
So, jetzt ich: Hab das Problem das ich gerne den USB Treiber meiner Kamera aus der Liste hätte. Aber der Weg über die Eingabeaufforfderung klappt nicht. Er zeigt mir nach Eingabe der erforderlichen Befehle die Liste nicht an. Es ist immer wieder die "Ausgangssituation" in der Eingabeauforderung... Jemand ne Idee? Oder kommt man anderweitig dran?