XP-Pro ist drauf...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Folgendes:
Hab mir vor einiger Zeit meinen Rechner ein wenig aufgerüstet (Mainboard etc.) und wollte nun Bilder von der Kamera übertragen. Hab aber beim Anschließen nicht daran gedacht, dass das passende Programm noch nicht wieder installiert ist. Also hat Windows nun selbst einen Treiber dazu gesucht, der aber nicht funktioniert.
Habe dann das Programm der Kamera installiert, und die Kamera wieder angeschlossen. Funktioniert natürlich nicht. Das Prgramm findet angeblich den Ordner/Karte der Kamera nicht.
Also bin ich hingegangen und hab das Programm der Kamera wieder deinstalliert, ebenso, den Treiber der Kamera aus dem Geräte-Manager wieder entfernt. Hab das Programm neu installiert und dann die Kamera erst angeschlossen. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. An anderen Rechner funktioniert die Kamera einwandfrei, so das ein defekt der Karte ausgeschlossen werden kann.
Was kann ich tun? Könnte das auch am USB Anschluß selbst liegen, da ich auch mit einer ext. Festplatte Probleme habe. Dort werden ebenfalls die Dateien nicht richtig erkannt!
-
Ich hatte eine von LeBra. War einfach zu montieren saß super und auch fest. Nur hat man damit das Problem, dass sich da Staub etc drunter sammelt, der deine Haube mit ner schön feinen Körnung bearbeitet. Da kannst genauso gut keine fahren.
Wenn lohnt sich das nur zur Show...
-
Wäre es nicht einfacher den Thermoschalter zu tauschen?
-
Bin direkt aus Steinfurt selbst....
-
Hast du die Möglichkeit die Temperatur anderweitig zu messen? Laserthermometer zum Beispiel...
-
Kannst ja mal hier http://www.dietz.biz/ in der Suche Mini iso eingeben und gucken was du brauchst
-
Du meinst den Anschluß "C", oder?
Das sind sogenannte Mini-Iso Anschlüsse. Das gibt es Adapter für. Z.B auf normale Cinch Stecker.
-
Wie gesagt mittig am Getriebe oder in den Fahrzeugpapieren oder am Heckabschlussblech.
Das stimmt zwar, aber was bringen einem die Papiere und der Aufkleber am Heckabschlußblech, wenns Getriebe inner garage liegt, und man den dazugehörigen Wagen gar nicht kennt?...
-
-
Hab deine Frage falsch verstanden. Die Umlenkrolle gibts einzelnd...
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Ansonsten mal den Kopp unter die Haube und an der Pumpe lauschen...
-
Dann kannst du die Zusatzwapu ausschliessen, die läuft nämlich sobald die Zündung an ist...
-
Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen...
-
Mmh, also ich find das Ding sieht nich ganz so gut aus. Hab jetzt zum Vergleich mal nur einen Tezet vom 4 Zylinder gefunden, aber das sieht schon ganz ander aus.
-
Zu 1. Sicher gibts die Rolle einzelnd. Ist ne automatische Spannrolle. Was sollte den deiner Meinung nach da noch mit bei sein?
Zu 2. Wo steht das?
-
So kenne ich es. Mache es aber nie so, hab mir son Entlüftungsmoped fürn Kompressor gebaut. Da hat man nich den Ärger mit den ganzen einzelnen Schritten, die jeder anders kennt...
-
Und das klickt ganz wunderbar, wenn die Batterie am Ende ist...
-
Ja, das bedeutet das dann...
-
War ein Denkfehler von mir. Hatte zuerst gedacht, das wenn du am Kopf misst, das da irgendwie das Ölsteigrohr dicht sitzt und im Block der Öldruck normal ist, aber das is ja quatsch, da der Öldruckschalter, der auslöst, ja im Flansch sitzt...