Was hältst du davon dich mal vernünftig auszusrücken? Redest du so überall?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ok, das ist für mich zu weit..
-
Aber ein defekter Fühler macht das Pedal nicht hart.
-
Wo kommst du her? Im Prinzip ist es nen Kinderspiel den Fehler im ABS zu suchen, wenn man weiß wo und wie man am besten prüft.
-
Wie wärs mit ner Suchanzeige? Dafür ist die Rubrik da.
-
Was?
Dafür geb ich meinen Thule auch ab.
-
Der Corrado hat keine Regenrinne. Dafür passend gibt's nu welche von Votex und Thule.
-
Meine sehen so aus, wie bei dem roten Corrado. (11/91, 10/91, 4/92) Ich mutmaße jetzt mal, dass die Radlaufkanten ab dem Zwischenmodell geändert wurden. Warum auch immer.
-
-
Das werde ich tun! Versprochen. Kann aber noch etwas dauern.
-
Ich geh jetzt mal von meinem Originalen VR aus:
- Wasserkühler neu
- Wasserpumpe neu
- Thermostat neu
- elek. Wasserpumpe neu
- Wärmetauscher neu
- Kühlkreislauf komplett mehrfach gespüllt
- Frostschutz nach Vorgabe gemischtDito, alles letztes Jahr gemacht. Wassertemp geht selbst im Stau nicht mehr auf 110°. Öl immer so zwischen 100 und 125°. Serienmotor.
-
Danke du..... Mit dem hässlichen Innenraum.
Du weißt ja wie es gemeint ist.
Ich werd trotzdem Spaß haben, auch wenn ihr den nicht mögt.
-
Warum so kompliziert? Abs-Blöcke vom Corrado gibt's doch zu Genüge.
Und du sollst ausblinken, nicht auslesen. Dazu braucht man keine besondere Technik, dazu reicht ein Stück Kabel.
-
Danke euch!
Das die Farbe im Prinzip keinem gefällt, war klar.
Ich hab da so meinen Geschmack.
Wenn man bedenkt das der Erstbesitzer den Lack sogar aus dem BMW Individualprogramm gewäht hat...
Auf den Fotos kommt er aber völlig anders rüber, als wenn man neben dem Wagen steht.Mit dem Fahrwerk schau uch mal, hatte da an eine Koni/H&R Kombi gedacht. Kommt Zeit kommt Rat.
4-Türer macht für den Ring übrigens mehr Sinn, da die Karosse deutlich steifer sein soll.
-
... damits nicht langweilig wird
Hab am Freitag mal wieder zugeschlagen und nen E30 geshopt. Eigentlich ein Auto was ich anno 97 kaufen wollte, und dann nen Corrado gekauft habe.
Es ist ein 85er Vorvorfacelift, 2. Hand erst 134tkm gelaufen und von der Substanz wirklich erstaunlich gut. Keine Stellen die der E30 Standarsmäßig platt hat sind betroffen.
Ein paar Nachteile hat er. Wenig Ausstattung (kann man ja nachrüsten)
Nur den 1.8er M10 Motor und ne Innenausstattung dies hinter sich hat.
Der Lack (war) furchtbar schlecht. Völlig matt durch wohl keine Pflege vom 2. Besitzer in den letzten 4 Jahren. Das hab ich aber heute schon geändert.
Gut die Farbe ist nicht jedermans Sache. MIR gefällt sie sehr.
Pläne: Vermutlich umbau auf 318is aus dem E36, nen paar ordentliche Stühle und nen Fahrwerk.
Dann werd ich damit wohl mal öfter zum Ring fahren. Hab da etwas Blut geleckt...
Schild aufs Dach "Ringtaxi" past ja dann auch zur Farbe.
Vielleicht wird er aber auch einfach in den Serienzustand versetzt und einfach wieder richtig schick gemacht. Werden ja auch nicht häufiger die Dinger.
Erstmal den groben Dreck weggekärchert.
http://www.abload.de/img/image77hzsr0.jpeg
http://www.abload.de/img/image78vvs7p.jpegDann mal etwas vorpoliert.
http://www.abload.de/img/image739ksf1.jpeg
Vorpolierung abgeschlossen.
http://www.abload.de/img/image74vxsvs.jpeg
http://www.abload.de/img/image75n5scx.jpeg -
Guck auf jeden Fall von innen. Da gammeln so gut wie alle, und zwar richtig.
-
Nö, Tank möglichst leer fahren, oder entleeren. Ist dann nicht so schwer.
Masseband ist eh weggegammelt.
Erschrick dich nicht, wenn du dir den Schaden ansiehst. Siehst du es aussen schon, ist der innen richtig m gammeln...
-
Hatte Waeco, war gut zufrieden.
-
Waeco, InPro hatten sowas.
-
Pionier, Alpine, Kenwood, JVC
Damit machste nix falsch.