Mein erster Gedanke war auch das der Ölkühler platt ist, der zweite ging dann aber wieder davon ab. Grund: Wenn der Kühler platt wäre käm da jetzt auch Öl....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Vergleich doch mal deine Farbe mit der auf dieser Seite... http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
-
schaut nach UPS Braun aus
Es ist darkburgundy....
-
-
LB5V gabs auf zig verschiedenen Autos aus dem VW Konzern. Polo, verschiedene Audis etc..
-
Sagt ja auch keiner, beim alten Modell passt auch die von mir besagte Felgengröße ohne Karrosseriearbeiten. Lediglich (eben wegen der schmaleren Achse) kannst vorne bei Volleinschlag schleifen...
-
War richtig.... 2,0er immer neu.
-
-
Und wenn er warm ist läuft er?
Wenn ja, Kaltstartventil mal reinigen/austauschen..
-
Nein, überhaupt nicht, das sieht gut aus. Mach heute Abend mal nen Foto. Lustigerweise lässt sich das Ventil trotzdem, auch wenn es mit Öl gefüllt ist, zusammendrücken. Vermute, dass das Bodenventil ne Macke hat.
-
Dein Job is MIR egal...
Also Fotos raus!
-
Hab nen autom. Entlüfter für die Gasleitung zuhause. Brauch den jemand?
Ist das geil....Ne, lass mal. Falls du eins der folgenden Dinge hast, hätte ich eventuell Interesse:
Kompression in Dosen, ne Rolle Abisolierband, Lichtbogenfeile, karierte Nähseide, und nen Eiskocher...
-
Wie wärs mal mit nem etwas aussagekräftigerem Foto?! Dann kann einem vielleicht auch ohne Code geholfem werden...
-
gibt glaube schlimmeres als dieses Thema.
Word!
Zuerst wars zwar ungewohnt, aber so entgeht man der Gefahr mal wieder nen toten Link anzuklicken. Find ich ärgerlicher als ne Zahlenkombi zu kopieren.
-
Sicher, zusammen mit Diabetikerseife, Filzelektroden zum Holzscheißen, Hochdruckvakuummeßzylinder und nicht zu vergessen das Verbundglas auf der Rolle...
-
Der hat aber weniger was mit Tuning zu tun.
Sowas gehört eher in die Kategorie: Siemens Lufthaken, Ausgleichgewichte für die Wasserwaage, Wasserstrahlbiegezange, Eimer für Spannungsabfall, 3,er Bohrer für ne Flex, Vierkantbohrer, Knackplättchen für die Knarre.... etc.
-
Irgendwo hatten wir hier auch schonmal, das der Anlasser sich gut Saft zog, auch nach dem ausspuren..
Is vielleicht auch nen Ansatz.
-
6n Harlequin weiß ich nicht aber Golf 3 Harlequin auf jeden Fall
Wohl eher Joker...
Passt aber zum Joker. Hatten selbst mal einen.
-
In dem Forum muß man angemeldet sein, um die Pics zu sehen...