Nette Autos.. Wie ich sehe hatte Tascha gute Laune?!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der andere ist für den Drucksteller.
-
Klingt für mich ebenfalls nich danach, als wenn es Hand und Fuß hat. Soll sich der Typ doch hier mal zu Wort melden. So is das nur Geheimnisskrämerei...
-
Selbst bei den 4x6ern mußt du hinten den die Seitenteile bearbeiten, da bei allen aus dem Zubehör die Magneten größer sind.
-
Inn den orig Öffnungen? Oder in der Ablage? In die orig Öffnungen passen nur 4x6, und auf die Ablage gehören eigentlich keine Lautsprecher. Wenn du nur etwas mehr Bass haben willst, dann würd ich dir zum kleinen Aktiv-Sub raten. Dann sparst du dir die Endstufe.
-
Was für eine Rad-Reifenkombi fährst du?
Zur Fehlersuche, bei dem Thema eigenet sich die Forensuche.
-
Wenn das nen FlipFlop Lack oder sonst wie nen Effektlack is, muß man das schon können... Nachlakieren is bei sowas ja auch nich drin.
-
-
Tut mir Leid für dich....
Aber vielleicht hättest du auch besser auf ein paar Leute hier hören sollen...
-
Die Auffhängung ist der Hebel, der den Steuerkolben im Mengenteiler betätigt, sowie das Poti zur Messung der Luftmenge (Stauscheibenstellung)
-
Kommt wahrscheinlich das gleiche bei rum, wie beim Bio-Diesel. Im Endeffekt für die Umwelt schädlicher als es der normale Diesel ist.
Das einzigste Argument was zählen könnte, wäre die Schonung der Ressourcen...
-
Bei 2000U/min und 80° Öl müssen es mind. 2bar sein.
-
In der Autobild ist auch grad nen interessanter Bericht drin. Auch was evtl. Umrüstungen angeht.
-
was habt ihrn alle für scheiß riesige auflösungen seit ihr blind ? 1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten nichts zu klein nichts zu groß und kein scheiß seitlich scrollen auch nich im firefox!
Was hast denn du fürn Problem... Komm mal wieder runter!
Zum Thema: So gefällt mir das Design schon besser!
-
Yup, Lupo, oder nachbiegen...
-
Es ist doch geklärt...
-
-
Für mich zu weit weg.
Hier mal nen Plan: http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
-
WOW!
Wo is der Sabbersmiley?! Der Hammer!
Wenn jetzt noch der Motor laufen würde... wärs perfekt!
(Sorry mußte sein!)
-
Na ja, man könnts ja jetzt zerlegen und mal reinigen. Aber das wird dir nu auch nich viel bringen, wenn du schreibst mit Elektrik hast dus nich so. Wo kommst denn her? Vielleicht kann jemand aus deiner Nähe mal drübergucken...