Ich werde es nicht machen, vor April steck ich nie um....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Das is doch ne Teilenummer vom Audi, oder?
-
-
Du mußt den Kontakt aber nach ein paar Sekunden wieder trennen, erst dann fängt er an zu blinken.
-
Kann fast nur die Spule sein. Wär nich das erste mal, dass ne warme Spule rumspinnt.
-
Also das Zeugs für Pferde taucht ja nichmal im Ansatz dafür... Das fettet bloß wie blöd.
-
soll nicht am benzindruck liegen
Naja, nimm das lieber nicht so ernst. Wenn zuwenig Benzin kommt, verbrennt er zu mager... ---> Klingeln!
-
Sagen wirs mal so, wenn er läuft is es OK. Der Wagen ist ebenfalls seit 1997 in unserem Besitz. Die ersten Jahre (so von 93tkm bis ca. 120tkm) war er sehr zuverlässig. Aber dann fingen die Malessen an. Ständig is was dran. So im aktuellen Stand, is so ziemlich alles einmal durchgetauscht. Und erläuft schon seit Mitte Dezember ohne Probleme...
-
Rüste um auf den langen Metallkat vom VR...
-
Is egal Stefan, möcht nur mal gucken wie das so vom "Keil" aussieht. Ich dank dir schonmal...
-
An T28 ist der Blinker links an Kontakt 22 und rechts an 24.
-
Zum tunen eindeutig der falsche Motor... Bau auf G um, is die beste Lösung. Und keine Angst vorm Lagerschaden, wenn man ein paar Punkte beachtet hält der auch. Die Einspritzung vom 16V würd mich viel mehr stören...
-
Die Schalter vom alten Modell sind vom Kabelanschluß anders als die vom neuen Modell.
-
Der is, wenn ich es richtig sehe, ohne Zulassung.
-
Hast du mal nen Foto von der Seite in 60/40?
-
http://www.lederzentrum.de oder die Suche im Bereich der Erfahrungsberichte...
-
Wenn du VORM Motor stehst, rechts am Kopf. 2 Polig weiß.
-
Wie äussert sich dein Problem, dass du meinst die Spule is platt?
-
Teilenummern sind auf jeden Fall anders. Zumindest hat der G60 ne andere Nummer, als der JH ausm Rocco, und der hat die gleiche wie der 2H ausm Golf.
-
Wie stellst du dir vor wie wir dir jetzt helfen sollen? Mal davon ab, das solche Ferndiagnosen im Bereich Geräusche eh schon schwer sind..... wäre es von Vorteil, wenn du dazu schreiben würdest, wo denn so ungefäht das Geräusch herkommt.
Hilfreich wäre auch, mit was man das Geräusch vergleichen kann....