Mal ne dumme Frage. Sind gekürzte Dämpfer eintragungspflichtig? Soll heißen ich fahr jetzt Tieferlegungsfedern mit orig. Dämpfern. Die sind eingetragen. Wenn nich nun gekürzte verbaue, nuß das dann zusammen mit den Federn abgenommen werden?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Kulturbanausen!
-
Du vertust dich. Genau wie der Verkäufer bei Ebay. Es gibt nur den Unterschied Altes/Neues Modell. 16V/VR/2,0er sind alle gleich.
-
Nein... das is bei analogen Uhren nie so.
-
Yup, genau das Gewicht meinte ich. Wie gesagt, die Schaltung los zunehmen is echt nich wild.
-
Das is aber bei jeder Uhr mit Datumsanzeige so... Zumindest, wenn sie nicht Digital ist.
-
Stoßfänger muß runter. Logisch. Die Seile der Schaltung kannst du ganz einfach aushaken. Guck´s dir nochmal genau an. Erklärt sich eigentlich von selbst, wie es geht. Dann noch die Schraube von der "Gewicht" lösen und alles abnehmen.
-
Ich könnt mir vorstellen, dass das der Rest aus dem Kat ist der verdampft... Würd erstmal nen bisschen vorsichtig fahren, und mal gucken obs dann besser wird.
-
In den einem Thema schreibst du, du hättest noch Zündkerzen für den 16V und in dem anderen fragst su ob die für den 16V sind.
Daher Fehlinformation...
Was steht denn auf der Packung? Du wirst doch nich so ins Regal gegriffen haben, und gedacht haben.... "passt schon", oder?
-
Blechernes Geräusch?
-
Der braucht mal etwas Last, dann sind die wieder voll. Wenn du den nur im Stand laufen hattest, funzt das nich sonderlich gut.
-
Möglicherweise bedeutet dass das... Nochmal: Ich empfehle keine Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern und ich spreche da aus Erfahrung.
40er Federn mit Seriendämpfern. Hart, kein komfort, schlechteres Fahrverhalten. Das ganze bringt echt nur optisch was...
-
Ganz einfach. Digitalkilometeranzeige = ohne Tachowelle, und da 92er mit Unterdruckanschluß für die MFA
-
Brauchst du nich, kannst du auch bei VW holen. Nummer haste ja jetzt.
-
Schreib mal Günter an (Corradoman). Der hat die Nummer auf jeden Fall. Ich hab mir den Fühler im Zubehör geholt. Von daher hab ich keine VW Teilenummer zur Hand.
-
Das Teil is hart, querfugen schlagen dir wie *** die Karosse weich. Und auch deinen Rücken. Ich fahr selbst nur Federn und die kommen, sobald ich mich dazu durchgerungen hab Kohle für ein Fahrwerk auszugeben sofort raus. Im moment sind sie nur noch drin da ich den Wagen kaum fahre....
-
Der ist nicht blau, der is weiß. Und ja nich nach Etka gehen. Da is nen Fehler im Programm. Teilenummer hab ich grad nich im Kopf. Sorry.
-
Wenn dann wirklich nur max. 40/40. Und das auch nur unter der prämisse, wenn du wenig fährst. Ansonsten, wie Kerni schon sagte. Komplett Fahrwerk, dann sind die Federn wenigstens auf die Dämpfer abgestimmt.
-
Wenn der so kommt, dann Gute Nacht!
-
Man kanns sicherlich richten, aber vorgesehen is das zumindest nicht. Such dir doch nen Gebrauchten...