Vorderen Teppichteil raus. Ordentlich mitm Teppichreinigungssauger drüber, trocknen lassen und fertig.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Das is Golf 3...
-
Hartmann is für den VR Top. Leider gibts die Firma nicht mehr...
-
Ich halt immernoch durch...
-
Heute gegen 13 Uhr. Bist Richtung Langenhorst/Ochtrup abgebogen. Bist hier vertreten?!
-
Da hast du wohl Pech. Der Finger geht nur mit Gewalt runter... da, wie du schon festgestellt hast, der geklebt ist. ---> Kappottt!
-
Für sowas gibts Pannenspray...
-
Also, ich würd meinen 92er nich für 2k Euro weggeben, allerdings auch nich für 4kilo..
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Die Lenkstockschalter kann man ohne Probleme tauschen, beim Armaturenbrett wird schwieriger.. Aber das geht hier jetzt zu weit.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Zu deinem Problem. Schau mal nach, ob der Stecker am Geber für die Anzeige drauf ist. Wenn nicht hast du den Fehler wahrscheinlich schon gefunden.
Ist er drauf, zieh ihn mal ab und leg den Kontakt auf Masse. Dann mchst du KURZ die Zündung an, und guckst, ob die Nadel ausschlägt. Tut sie das ist der Geber hin. Tut sie das nicht wird komplizierter. Kabelbruch evtl, oder Anzeige selbst hin....
-
Naja, weils richtig verbaut einfach besser aussieht...
-
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Bei Bastuck ist es nämlich anders. VSD und MSD sind Golf und der ESD ist "corradospezifisch" und nicht Golf 3. Kann nicht, weil wie Jürgen schon sagt die Halter anders sind. Geh mal auf die HP von Bastuck, die Teile haben unterschiedliche Nummern.
-
. Erstens wird es wahrscheinlich auch nächstes Jahr nur Werte ohne die stillgelegten geben
Stimmt, aber dafür hat man dann wenigstens wieder eine Bezugszahl, dass man den prozentualen Schwund wieder "etwas" genauer hat..
-
Tip: der Motor checkt eh net mit was für ein ÖL er gefüttert wird
Das is natürlich nen super Tip...
Dann kipp ich da jetzt Kettensägenöl drauf. Der Motor merkts ja nich!
-
Is da nich der Bolzen , wo der Sitz in der Schiene einrastet?
-
Solang vor der Lambda alles tutti is, sollte das keine Probleme geben....
-
Die Zahl für dieses Jahr ist quasi nichtsaussagend. Da mit den Vorjahren absolut nicht vergleichbar. Warten wir das nächste Jahr ab....
-
Das ganze stand aber auch schon in dem Pressetext von VW den ich in irgendeinem Thema hier schonmal gepostet hatte...
Edit: Hier ist es... http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102887
-
Das die Deckel auf die Serienstahlfelgen vom G60 passen, glaub ich ehrlich gesagt mal gar nicht. Wie auch. Die Teile werden auf die Radschrauben gesteckt und die sitzen bei 4*100 etwas anders als bei 5*112....
Mal abgesehen von der Tiefe. Die werden bestimmt nich bündig mit der Felge abschliessen..
-
Na ja, wie schon gesagt. Es gibt schöneres. Von Vorne find ich den ganz gelungen, aber Seite und Heck.... Iiigggiiiitt