Ich sach mal so, die Teilenummer gibts noch, aber ob es das dazugehörige Teil noch gibt, weiß ich nicht...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ja nu dreh in doch mal vorsichtig von Hand zurück und teste dann nochmal, ob er läuft. Wenn er nicht defekt ist, steht der nur in Endlage.
-
Ich hatte die alte Bastuck Version unterm VR. NIE WIEDER! Das Teil is so übel laut gewesen, das man sich bei normaler Fahrt nicht mal mehr unterhalten konnte. Ich hab wieder auf Hartmann umgerüstet und bin mehr als zufrieden...
-
Wirksam war es wirklich.... Haben das beim Kumpel letzten Winter reingemacht, da er wirklich jeden Morgen die Zündkabel zerfressen hatte. Danach nicht mehr.
Leider hatte der Tüv was gegen dieses effektive Lösung...
-
Jürgen, er hat den Motor einfach so ohne Mechanik laufen lassen...
-
So viele Corrados sind ja nicht mal mehr zugelassen...
-
Ich tippe mal darauf das der Motor nur in Endlage steht...
-
Hier mal die ideale Lösung gegen Marder und zu hohe thermische Belastung durch komplett Verkleidung....
http://img168.imageshack.us/img168/7139/bild084ba8.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/7397/bild085ze1.jpg
http://img301.imageshack.us/my.php?image=bild086ox2.jpgIch stehe gerade noch mit dem Tüv in Verhandlung zwecks ABE..
-
Ach ja sicher, is ja auch noch ne Möglichkeit, und zugebenermaßen auch die einfachste...
-
Öhm naja, ohne jetzt sicher was zu wissen, halte ich es für gewagt, sowas hier zu verbreiten....
-
Sicher geht das... Gibts zwar wirklich nich einzelnd, aber das Baukastensystem von VW machst möglich, und du kannst dir was passendes vom Schrotti holen.
-
Durchrosten tut der nicht.... Wenn dann reißt das Kunststoffgehäuse.
War deiner ein orig Teil? Oder von Ebay son Kram? Vielleicht hast du aber auch zuviel Druck auf dem Kühlsystem. Deutet evtl. auf eine defekte Kopfdichtung hin...
-
Deine stamm disco?? Der kommt doch aus göttingen-Du aus osnabrück!?
Wo ist es denn nun?? vielleicht ist meiner dann schon fertig!
Mfg@ Benn
Du weißt aber schon wo Melle liegt, oder? Richtig, direkt bei Osnabrück!
-
Tevema is ein Hersteller von Federn jeglicher Art. Auch Kugelschreiberfedern etc. Die produzieren Fahrwerksfedern für allemöglichen Hersteller. Ich fahr in meinem Alltagshobel son billiges Jom Fahrwerk. Federhersteller: Teve
-
Wenn es eins von FK ist, dann schmeiß lieber direkt komplett raus.
Wenn du nicht zwingend ein Gewinde brauchst, dann hol die lieber ein Satz Federn mit guten gekürzten Dämpfern...
-
Ich frag mich die ganze Zeit warum über sowas diskutiert wird. Wenn das ABS hin is, dann macht man das fertig, und fährt dann zu Tüv.
Es geht dabei doch um die eigene Sicherheit, und nich um die Frage ob es Tüv-Relevant is, oder nich....
-
Vielleicht solltest du es doch besser jemanden machen lassen der sich wenigstens etwas auskennt...
Stecker runter, Schlauchschellen lösen, Schläuche abziehen. --->Fertig
-
Es kommt nich darauf an was du fahren darfst, sondern was du eingetragen bekommst. Und die von dir angebene Größe (Felge/Reifen) passt auf den VR mit umgelegten Radläufen. Bei nem 205er könnte das ohne Bördeln gehen.
Hier mal nen interesantes Thema für dich: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
-
Das meint Jürgen bestimmt nicht ironisch. Ich geh, wie oben schon erwähnt, auch davon aus, dass es nur der Riemen ist...
-
Es gibt da zwei verschiedene Nummern. Hatte mich wegen dem Thema mit dem "verbogenen" Stabi heute mal schlau gemacht. Es gibt die Nummer 191 411 314 und 1H0 411 314. Leider bin ich aber auch noch nicht dahinter welcher Durchmesser dahinter steckt...