Schonmal mit Ausblinken versucht?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nein, hat er nich...
-
Ich fahr 40er Federn und 7,5x17 ET35 mit 205/40. ohne Karosseriearbeiten.
-
Corrado gab es vom Werk aus nicht als Syncro. Die Angaben beziehen sich auf den Golf. Für den passen die Fahrwerke ebenfalls.
-
Kommt alles in Frage...
-
Yup, Danke! Bin übrigens gerne hier. Trotz des tristen Graus.
Ehrlich geagt hab ich im ersten Moment gedacht du hätts was genommen...
-
Leerlaufschalter platt?
-
Jetzt die orig. Stoßstange vorne wieder dran und schon ist er Perfekt!
MfG
BjörnSo siehts aus...!
-
Mit 225ern kannst du es vergessen. Ohne mind. Kanten umlegen haut das nicht hin. Übrigens aller wahrscheinlichkeit nach selbst bei den 7x17ern.
8x17 ET35 mit 205/40 17 sollte gerade so gehen.
-
Stecker auf dem Anschluß am Ausgleichsbehälter evtl. ab?
-
Was für Reifen? Welche Karosse? Welche ET?
-
Man muß ja nich immer vom Schlimmsten ausgehen...
-
Du kannst deinem normalen Benzin bis zu 10% E85 beimischen.
In jetzigem Benzin (Normal/Super/Superplus) ist 5% Ethanol. Ab 2009 soll 10% Ethanol in Normal und Super enthalten sein. Super Plus behält als einzigste Sorte 5% Ethanolanteil.E85 hat 85% Ethanolanteil....
-
Wenn du dir nen VR besorgst, kannst du gleich nach den Ketten sehen. Wenn die, sowie die Ölpumpe noch nicht gemacht worden sind, kannst du alleine an Material schonmal 500 Piepen rechnen...
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Pauschale Aussagen kann man darüber nicht treffen. Sowas muß man von Auto zu Auto entscheiden. Es gibt runtergerittene Kisten mit 100tkm und Top Teile mit 300tkm.
Grundsätzlich solltest du aber davon aussgehen, das son Auto mind. 13 Jahre alt ist und Reparaturen ständig anfallen können. Wenn du ein Budget von 3- 3,5 Kilo Euro hast solltest du mind. noch so um die 1000 Euro auf der Kante für etwaige Reparaturen haben. Sowie Geld für Steuern und Versicherung.
Wenn du schraubertechnisch etwas drauf hast, kannst du dir gerne nen 16V holen. Der Motor an sich ist haltbar, nur die Spritze is fürn Popo. Wenn da der Fehler drin steckt ist es meist nicht leicht ihn zu finden.
Am genügsamsten ist da der 2,0. Den Motor gabs auch im Golf und Passat, und is eher unanfällig.
Den Rest findest du in der Suche...
-
Dies ist eins der Foren die ich kenne, die wirklich "saubergehalten" werden.
Noch "mehr" einzugreifen halte ich für unsinnig, da es so schon genug Ärger über gelöschte Beiträge gibt...
-
Du hast es schon gesagt: Golf und Passat (mit PG) sollten identisch sein. Aus anderen Corrados (2E/ADY/9A/KR/ABV etc....) passen die meines Wissens nicht.
-
Feste Sättel sind eine Corrado Krankheit. Ohne Druck, der durch die Hydraulikpumpe aufgebaut wird, sonald die Zündung an ist, ist das Bremsen zwar in Maßen möglich, aber das Pedal ist sehr hart.
An deiner Stelle würde ich mir andere Sättel besorgen, oder deine alten überholen. Es wird nicht lange dauern und die sid wieder fest.
-
Ne, ich denke da wurde bei dir schonmal was gemacht...
Hier mal nen Bild, vielleicht kannst was drauf erkennen. So sieht das orig aus: http://img442.imageshack.us/img442/6267/20…lles0040ju4.jpg
-
Warum machst du da nich ne stinknormale Gewindeschraube mit Mutter durch?