Also, wenn die Markierung am Getriebe auf Zylinder OT steht (dreieckieger Zahn), passt das Nockenlineal?
Weil vom Motorlauf her klingt das son bischen als wenn die Steuerzeit zumindest von einer Nocke nicht richtig passt
Also, wenn die Markierung am Getriebe auf Zylinder OT steht (dreieckieger Zahn), passt das Nockenlineal?
Weil vom Motorlauf her klingt das son bischen als wenn die Steuerzeit zumindest von einer Nocke nicht richtig passt
Welche Kombi meinst du? Meine? Das is doch nen 205er.
Deine? Die kannst du auch mit nem 205er fahren.
Kurz geantwortet: Ja, die passen!
Ich tippe trotzdem auf noch verstellte Steuerzeiten. Zumindest bei einer Nocke. Passt das Nockenlineal ohne Probleme? Wenn ja, dreh den Motor nochmal auf OT, und beachte bitte dabei an der Getriebeöffnung die Markierungen. Zylinder OT und Zünd OT. Sag mal auf welcher der steht, wenns Lineal passt.
Dann solls wohl bald was werden.
Grundsätzlich ist bei bestellter Ware, die Rücknahme ider auch der Umtausch ausgeschlossen.
Allerdings denke ich, dass es in diesem Fall an Lächerlichkeit grenzt, die Teile nicht zurückzunehmen.
Weiß ich doch
, ok, dann eben "Zwischenmodell". Erbsenzähler
Das heißt Klugschei$$er...!
Ich hab bislang noch keinen Corrado gesehen, bei dem man erstmal 120 gefahren sein muß, damit er, nach mauellem Ausfahren, bei 20 wieder einfährt.
Der Spoiler fährt, wenn man in manuell ausgefahren hat, grundsätzich rein sobald man wieder unter die 20km/h Marke kommt.
Wenn sonst nix weiteres an Ausstattung dabei is, auuser Klima und Alarm, würd ich aufgrund der Kilometerleistung, wenn sie den auch nachweisbar ist, so um die 5500€ sagen.
da eben altes Modell und Karosse "verbaut".
gruß
flo
Aussen is der VR immer neu.
Sag mal mehr zur Ausstattung. Klima hat er ja. Leder? Womöglich Recaros? Innenausstattungsfarbe? Etc...
Nochmal zu den Kosten für Vermessen und Einstellen. Mein VW Fritze nimmt 75, mein Reifenhändler 55...
Hallo! Ohne Bilder natürlich schwierig zu sagen. Als Neu-Mitglied, hast du noch nicht die Möglichkeit Anhänge zu verwalten. Greif doch am besten auf die bekannten Bilderhoster zurück. http://www.imageshack.us zum Beispiel.
Außerdem passt das Gutachten ja auch nicht...
Gut geworden! Hast du auch Fotos vom Kaufzustand?
Du bekommst ne 8er Felge mit nem 225er Reifen ohne bördeln gar nicht unter.
Da sind drei Temperaturfühler einmal braun, gelb und blau. Der Blaue ist der vom Steuergerät. Müsste der linke sein.
.
Und das mit den Fraben kannst du so nicht mal sagen, denn das ist abhängig davon, ob Klima an Board ist.
@René
Beobachte mal, ob dir Startprobleme nur dann vorkommen, wenn nach dem Abstellen der Lüfternachlauf aktiv war...
Ja, schon klar....., aber in sofern reizvoll, da es eins der besten Spiele (für mich) ist. Und das Teil gibts als Prologue halt mit der PS3 zusammen für roundabout 399 Tacken. Sonst kost die Konsole schon soviel.
Sag mal, warum gibts du die Rahmendichtung nicht einfach zurück? Das Teil passt doch nicht. Is doch nich deine Schuld.
Und allemal einfacher, als son Aufwand mit anderen Türen zu betreiben, sessen Endergebnis in Frage steht...
Was? Erklär mal genauer...
Es gibt keinen Corrado ohne Servolenkung. Wie oben mehrfach schon geschrieben.