Weil die allerersten Corrados nicht bei Karmann gebaut worden sind.
Bitte lösch mal deine Signatur ausm Tapatalkverschnitt. Das nervt. Danke!
Weil die allerersten Corrados nicht bei Karmann gebaut worden sind.
Bitte lösch mal deine Signatur ausm Tapatalkverschnitt. Das nervt. Danke!
Unter den Umständen natürlich dabei...
Auto scheint in gute Hände gekommen zu sein. Ist hier wieder im Kreis, und trägt Neulack. Hab ihn vor und nach der Lackdusche beim Lackierer gesehen.
Sehr geile Farbe geworden... Bin gespannt wie der aussieht, wenn der wieder zusammen ist.
Hier willst deinen verkaufen und hier suchst du einen?
Ok...was habe ich verpasst das der doch nicht gemacht wird?
Kann man nicht in ein paar Worten wiedergeben.
Es gibt keinen. Zumindest nicht den aus dem Thema. Im Smalltalk ist noch nen Thema wo jemand einen macht.
Kontakt ist an der A-Säule. Eine Schraube dran.
Firmen nicht. Aber möglich ist es. Allerdings recht aufwendig. Du brauchst auf jeden Fall nen Golf2 syncro um den Unterboden im Heckbereich passend zu bekommen.
Golf 3 syncro soll auch gehen. Frag da mal den Marco. (Matoa)
Dazu halt die Technik. Achsen, Getriebe, Kardan etc.
Edit: Ok, er hat sich gemeldet...
Terra Notebook. PC selbst zusammengestellt.
Steuergerät eFenster. Am Türkontakt der Fahrerseite nen Kontakt mit 2 Fähnchen? Beide davon belegt?
Bei Pioneerradios ist es bekannt, dass die hohen Ruhestrim haben. Bedienteil abnehmen hilft.
Vor allem nicht wenn wir mal bei Corrados bleiben die original sind.
1,8erT fahre ich selbst. Schöner Motor, bringt untenrum schon Schub, dafür kommt obenrum nix mehr.
Ich versteh die ganze Wetterei gegen den VR nicht. Das isn feiner Motor mit schöner Leistung und geilem Klang. Mag sein das der unterum träge im Vergleich zum G ist. Dafür ist es ja ein Sauger und wird nicht aufgeladen.
Verbastelte, verheizte und stümperhaft geflickte Modelle gibt unter allen Modellen. Manchmal kann man besser mehr Kilometer in Kauf nehmen als nen kalt getretenen mit wenig aufm Tacho.
Was soll der Beitrag?
Lass ma Jürgen, der Großteil, der in den unzähligen Corrado Gruppen ist, muß hier nicht vertreten sein. Da bekommt ja Aggressionen, wenn man liest was fürn Prütt die da basteln, und auch schreiben.
Die Winkel werden in die Laschen des Kühlers gesteckt. Das ganze durch den Schloßträger.
Direkt am PC umkopieren geht nicht? Also beide Platten an einen Rechner und direkt von USB zu USB?
Ich besorg mir mal ne Platte und frag eben hier ob die das machen.
Ansonsten komm ich auf dich zurück.
Ich besorg mir mal ne 2,5" IDE Platte.
Warum muß ich beide Platten an einen andren Rechner anschließen?
Ich hätte jetzt die Festplatte mit den Daten die ich brauche an einen USB Adapter angeschlossen, dann an nen Rechner damit. Das Gleiche mit der neuen Platte auch an USB und dann kopieren.
Oder geht das nicht?
Oder ich kauf die Platte und sag dem Computermann er soll das machen...