Blöde Frage, aber wieso klemmst du das Kabel nicht an den dafür vorgesehenen Kabelbaum. und die Endstufe ans Remote vom Autoradio?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Was soll man dabei beachten. Wenn du den Motor auf OT drehst, die Nocken rausnimmt, bei deinem Gebastel den Rumpf nicht verstellst, kannst du die Nocken nachher passend wieder reinlegen. Am besten nimmst du nen Nockenlineal, dann bist du auf der sicheren Seite, dass sie wieder passen. Tip: nen Stück Zollstock geht dafür auch.
-
Mahlzeit
Das ZR welches am Ende der Reifenbezeichnung bedeutet übrigens dass der Reifen "nur" bis 240km/h zugelassen ist.
Erklärungen zu den Daten finden sich zB im Netz. . . . =)Greetings
BlasphomeDann hättest du die Informationen richtig lesen sollen. Weil so stimmt das nicht. ZR bedeutet das der Reifen größer 240 zugelassen ist.
-
Gut, US Modell besitzt ich nicht...
-
Ich hab zusätzlich nen Kaufvertrag ausgefüllt. (ADAC Vordruck) Hab es aber damals auch schon in die Auktion mit reingeschrieben...
-
Da haste aber alte Schinken ausgegraben....
-
Bist du dir sicher das die Nummer richig ist?
Mein VR ohne Klima hat 535 857 101 B und mein 16V mit Klima hat 535 857 101 C.
-
-
-
Öhm es muß aber nicht zwingend an der Lambda liegen. Durch das abziehen geht er ja nur in den Notlauf, und das STRG nutzt gespeicherte Festwerte.
Es kann also auch jeder andere Geber sein.
-
und abgesetzt. Obwohl ich zugeben muß, dass die Sendung ziemlich meinem Humor entspricht. Den kann man nämlich bequem unter fast jeder Tür durschieben...
-
Ich find den geil....
Achtung Ironie!
-
Kannst du nochmal Fotos der Spinnen verlinken? Die anderen sind nicht mehr vorhanden. Danke....
-
Zum Thema Lichtmaschine. Laderegler ersetzten...
-
..und was is mit dem 2er?
-
Die Gamma CD Teile gehen inzwischen für über 200 weg... Und das fürn 17 Jahre altes Radio....
-
najo, er erhöht jetzt nach dem start für ein paar sekunden die standgasdrehzahl auf etwas über 1000rpm eher er sie wieder auf ca. 800-900 rpm einstellt.
Das is normal und gut.
Für den Aussetzer könntest du mal den Steuerstrom zum Drucksteller messen. Oder messen lassen. (Boschdienst) Die nehmen da nich ganz viel für, und die haben von der Spritze wirklich Ahnung. Ich sprech da aus Erfahrung.
-
Schütz vor Verwindung der Karosse...
-
Dann brauch ja nix mehr schreiben, was?
Das wird auch der Grund sein, warum der Wagen danach unsauber gelaufen hat.
-
Finger weg von som Zeug.
Lies dir mal das gesamte Thema durch. Dann ist deine Frage hinlänglich beantwortet.