Ne, Wackler am Hallgeber zum Beispiel...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Und das von nuxes gepostete Thema 2 mal durchlesen. Alle deine Fragen werden sich dort lösen!
-
Conlog WFS verbaut?
-
@ Dr_G60
dirk meint den Scirocco 2 der von 81 bis 92 gebaut wurden ist! Typ 53B
Man beachte den Smiley Becksor...
Ich hab den Gunther schon verstanden.
-
Leistung hat er ja....
-
Dann passt das!
-
Davon wären echt Fotos Top. Bitte wenn es geht auch von den Haltern
-
Mein Gott....
Wenn es noch die alte Pumpe ist, und du jetzt ne neue einbaust, sind Schienen und Spanner schon platt. Da hilft dir auch nur ne neue Pumpe nix....
Das steht doch weiter oben schon, ausserdem hilft dir dabei die Suche! Ebenso wird dort auch genau erklärt, wie der Spanner entlüftet wird.
Das ganze schweift hier nämlich solangsam am eigentlichen Thema vorbei....
-
-
Fast alle haben so ein leichtes Tackern. Und keiner weiß so wirklich wo es herkommt. Gibt es noch zig andere Themen im Forum darüber...
-
Wenn der Kopf eh runter soll, bzw. an der Kette was zerlegt ist, dann macht die ganze Aktion nur Sinn, wenn du ne neue Ölpumpe verbaust. Neue Schienen, Ketten und Spanner. Dann hast du Ruhe. Du kannst nämlich davon ausgehen, dass wenn du noch die alte Pumpe hast, deine Kettenklamotten eh fritte sind.
BTW: corrado cruser. Die Pumpen ab 97 sind erst die "funktionsfähigen"
-
Bekommt er genug Öl an den Hydros? Was sagt der Öldruck? Evtl. Ölrückflussverhinderer defekt, sodass er nicht mehr weit genug öffnet?
-
Am besten mal in den Teilemärkten diverser Foren (hier z.B.)
suchen. Ansonsten gibts bei Ebay oft komplette Systeme.
Es heißt übrigens ELRA.
-
Ich heiße Dirk...
und ich hätte wirklich gerne Fotos vom Einbauort des CD-Wechslers gesehen. Das wäre klasse, wenn du davon welche machen könntest. DANKE!
Viel Spaß hier, hier bist du richtig!
-
.... wie der Titel schon sagt. Wir müssen eine Seite für ein Hochzeitsgästebuch gestalten. Nur fehlt mir absolut die Kreativität. Meiner besseren Hälfte übrigens auch. Mir schwirren irgendwie nur Auto im Kopf rum...
Habt ihr da irgendwelche Ideen? Der Tag rückt näher und das Blatt is immer noch weiß (naja beige)
Ich werd jetzt mal google anschmeißen, und dort suchen. In der Hoffnung, dass wenn ich gleich hierher zurückkehre, einiges an Ideen steht.
-
Da ich mal davon ausgehe, dass du mich zietieren wolltest antworte ich mal.
"Billigen" Geräten ist es auf deutsch gesagt shice egal, wie tief die Spannung sinkt, die dudeln munter weiter bis nix mehr geht. Hochwertigere gehen aus, wenn die Spannung unter eine bestimmte Zahl sinkt.
Und zum X-Kontakt: Der nimmt die Spannung von bestimmten Komponenten, damit der Saft für den Anlasser zur Verfügung steht.
Erklär mir doch mal bitte, wie die Technik aussieht, dass ein Anlasser nur mit 6 oder 7 Volt arbeitet.
-
Richtig, ist ein Massekabel... und eigentlich sollte es auch am Tankstutzen fest sein. Aber genau das ist es ja wovon wir gerade reden. Da gammelt jeder Corrado....
-
Naja, grundsätzlich is es normal, dasss die Pumpe anläuft, wenn du die Zündung an machst. Sollte halt nur auch wieder ausgehen, wenn sie Druck aufgebaut hat.
-
Ahso!... Danke für die Antwort.
-
Kann ich nich beurteilen, ob er zieht, dass mußt du besser wissen. Grundsätzlich zieht er dann weniger....
Wie siehts mit dem Benzindruckregler aus?