Geil, das baut auf... Meiner tats bislang noch gar nicht. Aber son Hebel mit Zusatzfunktionsknöpfchen macht sich ja wenigstens optisch prima.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Wasn daran am besten?
-
Fahre auf 7,5x17 mit 205/40 17 Toyo den Serienwert. Seit Jahren ohne Probs.
-
Ich hol das nochmal hoch... Ich bin da immer noch nicht weiter. Jemand anders inzwischen?
-
-
Temps sind im Rahmen. Bevor man allerdings jetzt mutmaßt, wo der Fehler kliegen könnte, würde ich auch den Weg gehen und erstmal den Fehlerspeicher auslesen.
In Frage kämen nämlich auch: LMM, Temp-Sensor, Benzindruckregler, etc, etc...
-
Motorisierung?
Grundsätzlich würde ich aber zum Metallkat greifen.
-
Ob es überhaupt Tüv-Fähig ist, weiß ich nicht. Wenn es möglich ist, dann bedenke folgendes:
evtl. ist eine Tachoangleichung notwendig. Zudem wirst du Probleme mit dem ABS bekommen, da sich die Vorder und Hinterräder dauerhaft unterschiedlich schnell drehen.
-
Suche benutzen! Man kann es umbauen. Hab hier selbst noch einen Umgebauten liegen. Alternative: Türschloß vom Passat nehmen. Dann geht es sogar ohne Umbau des Hebels.
-
Sehr lecker....!
-
für den corri doch einen beifahrertürgriff ohne schloss.
ich hatte meinen in einem originalzustan gekauft und habe auf der beifahrerseite auch kein schloss.
ganz einfacher griff ( ohne metallteil wo normal das schloss drinne ist).
gruß andyIst definitiv nicht original...
BTW: Die Farbe kann man auf dem Hinztergrund ja wohl mal gar nicht lesen...., hab sie im Zitat mal abgeändert.
-
Ersatz passt aus Golf, Passat, Scirocco, Polo, etc.... Sollte also sehr kurzfristig (Schrotti) zu beschaffen sein.
-
Die ersten vr6 hatten auch einen keramik-kat ebenso wie die G60 modelle (kurz und dick), und später kam dann der metallkat (lang und schmal)
p.s. am besten die suchefunktion nutzen, da steht so vieles drüber!
Son Quatsch.
Die VRs hatten von Anfang an die Metallkats...
-
-
Du willst jetzt nen andere LAmbda verbauen, oder was hast du vor?
-
Das wär dann kein Kabelbrand sondern ein Kabelbruch...
Meist in der Knickstelle der Tür.
-
Du hast den Kabelbrand noch und wunderst dich, dass dir andere Dinge abrauchen?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
-
Jup, Accu-Jogger hab ich auch. Funzt prima und man erspart sich das lästige ausbauen der Bat...
-
Ich tipp mal eher richtung Leerlaufschalter an der Drokla..