Laufen tut er, leider klackert er.
http://www.youtube.com/watch?v=IX1bkf…feature=mh_lolz
Also wieder raus das ganze, und so wird aus dem "lowbudget" Projekt mal wieder mehr als gewollt.
Laufen tut er, leider klackert er.
http://www.youtube.com/watch?v=IX1bkf…feature=mh_lolz
Also wieder raus das ganze, und so wird aus dem "lowbudget" Projekt mal wieder mehr als gewollt.
Nich nur freihalten, anmelden UND vorbeischauen!
Ist doch nicht soweit für dich.
Nö nicht so häufig..
Kühlwasserreglergehäuse
021 121 117 A
Dichtungen nicht vergessen.
Ja, hab ich mal. Sollte ein 325 Vorfacelift sein. Am liebsten nen 325e. Dem kann man günstig Leistung verschaffen. Allerdings hab ich mir nun nen neuen Alltagswagen gekauft. Daher liegt das "Projekt" nun auf Eis.
Hehe, nun isses ja doch passiert...
Da macht sich einer die Mühe und stellt fast alle Farben bereit...
Febi ist auch nicht der Weißheit letzte Schluß. Was heißt denn reißen aus? Sicher das du alles richtig zusammen hast?
Meines Wissens nach gibt es nur noch 2 Hersteller vollsynthetischer Öle. Das sind Liqui Moly (fahre ich als 5W40 in meinem 1,8t) und ich meine Castrol.
Alles andere sind HC Öle.
In meinem E30 werde ich 15W40 fahren. Egal wo man guckt und liest, sind die Maschinen platt die HC und Vollsynthetik fahren. Lagerschäden, eingelaufene Nocken etc.
Wenn der aus der Anzeige ein J hat, dann ist deiner mit'm K nicht älter.
Ich hab sie damals rausgezogen. War einfacher. Allerdings habe ich keinen Seitenaufprallschutz gehabt.
Kann man nicht. Das Teil passt in viele Modelle...
Ein 10W40 nur in ein Auto was bald auf den Schrott soll. Kannst du das bitte begründen?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111388
Beachte bitte besonders das Thema unter Erfahrungsberichte. Viel Spaß die nächsten 12 Stunden...
Ist das so schwer?
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Ein Vergleichsgutachten bringt dir gar nix, da bei der Kombi die Kotis gebördelt, und unter umständen Gezogen werden müssen.
Du brauchst ein Gutachten von den Felgen, die schmalsten Adaper die es gibt (SCC), oder du baust gleich auf Plusachse um.
OT weils sein muß!!
aber nen beiges Ideal Standard...
BTT
Nö, isses nicht. Bin ich auch nicht der Typ für. Also komm vorbei. Beim nächsten mal isses dann einfacher.
Du bist doch da nicht alleine. Aussteigen Zelt aufpumpen und zum Rest am
Pavillion gesellen.
Glaub mir, es lohnt sich.
Im Video geht's um ne Gasanlage. In der Presse ist plötzlich keine Gasanlage mehr vorhanden gewesen...
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen. Hab nen WGA machen lassen. Ist 2+ geworden. Fähre auch (leider) so gut wie nie damit. Trotzdem fressen Instandhaltung und Pflege die Wertsteigerung der letzten Jahre komplett auf.
Zum damaligen Kaufpreis hat sich der Fahrzeugwert nahezu verdoppelt.
Dazu muß man auch noch jemanden finden, im Falle eines Verkaufs, der einem den Hobel für die Kohle abnimmt.
Relais checken. Druckschalter checken. Suche bemühen. Hab schon mehrfach die Vorgehensweise bei solchen Fehlern gepostet.
ABS Block ist es so gut wie nie.