Finger weg... Mehr brauch man dazu nich sagen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Mal davon ab, ob es in Ö geht, oder nicht. Warum will man sowas?
-
Und beim 16V geht auch D3. KLR beim Deissler bestellen. Adresse in der Suche.
-
Genau, hinfahren, und sagen dass sie die Pumpe prüfen sollen.
-
Mal davon ab, was macht es ob die Kiste 235 oder 250 läuft? Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn sie dich aufziehen, sag ihnen, dass dafür deine Karre schöner ist.
-
Genau heißt es Zündleitung. Wenn du so willt, wird der Zündfunken in der Zündspule "produziert" über die Zündleitung zum Verteiler geführt und von dort aus passend auf die einzelnen Zylinder weitergeleitet.
Jetzt mal vereinfacht ausgedrückt... -
Ja, das Ding nennt sich Zündkabel. Halt wie du schon sagst von Spule zum Verteiler.
Kannst Silikon aus dem Zubehör nehmen, oder bei VW kaufen. Dem Marder ist es egal...
-
Dazu wäre es schon hilfreich, wenn man wüsste was für einen Motor du hast. Ausserdem is es da nicht nur mit Drehmoment getan, sondern auch in welcher Reihenfolge das passiert und teilweise auch um wieviel Grad die Schrauben gedreht werden.
-
Benzindruck, Differenzdruckregler, hängender Steuerkolben, etc, etc.... Beim 16V is das echt müßig.
-
Yup, wird in Verbindung eingetragen. Mit Nabe M237 in diesen Fall wahrscheinlich...
-
Um genauer zu sagen: Ich hatte/habe die Toyos in 215/40 15, in 205/40 17 und in 195/50 15 und keine der Dimensionen fährt sich schlecht...
-
Man kann den Fehler durch das ausblinken aber nicht löschen, dazu muß man schon auch ein Stück fahren.
Lass den Fehler nochmal ausblinken, oder blink ihn selbst aus. Das was als Fehler ausgworfen wird beseitigst du.
Gute Anleitung zum Ausbklinken gibt es hier: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
-
Wende dich doch mal an Reineke...
-
Danke, aber das warte ich lieber noch etwas ab...
-
Wie lange fährst du das Ethanol schon? Ich frag jetzt mal aus Interesse, wegen etwaiger Folgeschäden. Oder auch eben wegen keinen Schäden...
-
Irgendwie hatten wir die Jungs hier schonmal in einem Thema.
Nichts desto trotz erkenn ich hier Parallelen zu gewissen anderen Leuten hier aus dem Forum.
-
Für VR und 16V gibts nur ein Gutachten. Das andere ist für den G60.
-
... am Samstag 07.06. bei der Post gesehen. Waren meine ich Porsche Turbos (oder auch Verschnitt
) drauf. Hab dich nur im Augenwinkel gesehen. Aach hier?
-
Is zwar jetzt schon fast Smalltalk, aber wenn er den Versand anbietet muß er auch Versenden.... Es sei denn ihr habt den Versand ausserhalb Ebay geregelt.
-
Genau die Teilenummer beschreibt den 1bar Unterdruckgeber. Der is schwarz...