Beitrag Nummer 4 beantwortet deine Frage...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
kaufst dir mal ganz cool nen engländer und kansnt den für alles nutzen
Yo, ich hab letzte Tage mit meinem Engländer das Büro neu tapeziert. Fußball lag ihm nich so...
-
Vorne unten und nicht wirklich zu übersehen...
http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/images/Golf/041107_G60.jpg
-
Willkommen und viel Spaß hier...
Nettes Projekt haste dir da angelacht. Allerdings is son Gol 4 Brett im Corrado nicht ganz mein Set. Aber Hut ab vor der Arbeit...
-
Schon klar, dass es elektrisch ist.
Innenleuchte raus und kurbeln war gemeint...
-
Fürn Fuffi hätt ich dir die Zündung auch eingestellt....
-
Lässt es sich von Hand drehen? Wenn du es zurückfährst, verkanntet es sich?
-
Was ist "halber krieß" ?
Untere Querstrebe fest, wo das Motorlager aufliegt? Halter am Motor fest? Getriebestütze fest? Hinteres Lager in Ordnung?
-
Lustigerweise gibt es das Teil auch mit Schwammfüllung und ohne. Nach dem Riss des Altteils, habe ich festgetellt das es leer ist, während das Neue nen Filter/Dämpfer hatte. Soviel Zeug wird der Motor sicher nicht gefressen haben. (Hoffe ich)
-
Der G60 hat doch ne Innentankpumpe.
Du hast ne Aussentank und Innentankpumpe. Von daher kann es beim Themenersteller schon auch mit dem Füllstand zu tun haben.
-
Eh, ja, dann erklärt sich der Fehler wohl von selbst. Wenn die Pumpe trocken läuft, dann kannste davon ausgehen, dass die hin is. Das Teil wird mit der Hydraulikflüssigkeit schon so heiß, dasss sie nicht länger als ne halbe Minute laufen sollte, da sie sonst überhitzt. Also: Undichtigkeit suchen und beheben, und Daumen drücken, dass die Pumpe sich nur aufgrund von Luft so anhört, aber noch keinen Schaden genommen hat.
-
-
Öörrrks das klingt nach defekter Hydraulikpumpe. Was sagt denn der Bremsflüssigkeitsstand?
-
Beitrag 4 nochmal lesen. Vielleicht stolperst du da zufällig über einen Link.
-
Wie geil is denn das? Betrifft das nur das neue Modell, oder passiert das auch bei dem alten Modell?
-
Dann hat ich ja recht mit 1 und 22...
-
Er will ja die Pins am STRG wissen. Ich MEINE!!! : grau/weiß Pin 1 und Gelb Pin 22.
-
Das is ne Standard VW Größe. Guck mal in deine Betriebsanleitung. Sollte dort aufgeführt sein.
-
Yup, klingt nach gekillter Sicherung...
-
Raff ich nicht. Vor 3 Jahren wollt ich sie mir bei VW bestellen. ---> (angeblich) entfallen. Hab sie dann vom Schanze geholt...