Danke für den Link, aber die Seite meint ich nich... Da gibts noch ne andere.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Es gibt doch iregendwo ne Seite im Netz, auf der Fotos von verunfallten Corrados sind. Hat da jemand zufällig den Link parat?
-
-
Aufn Schrott fahren und ausm Passat 35i nehmen..., sollte passen.
-
Oh mann...der macht nicht mal ne 10er Zeit als Frontkratzer, und wenn gerade so
Aber schönes Teil ! Und so muss es aussehen wenn man mal was auf die beine gestellt hat, und nicht immer nur reden...ne
Wenigstens wird nicht von jedem nur dahergeredet sondern mal etwas mit knallharte Fakten untermauert.
Schönes Fahrzeug.
Respekt!Immer diese Anspielungen auf gewisse Leute....
BTT: Mit nem Syncro-Antrieb wär die Sache perfekt!
-
Diesen Kasten habe ich schon durchgechecked nichts.!
http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild…rrado_vorne.jpg
wenn diese aber nicht die erwähnten Relais sein sollen, würde ich mich um eine genauere Beschreibung freuen. Sehr wünschenswert wären Bilder.
Woran kann man erkennen, ob ein Relais durch ist oder nicht ?
DankeDa bist du falsch. Fotos hab ich mal irgendwo gepostet. (Suchen!
)
Die Relais/Sicherugen sitzen extra. Kopf in den Fußraum und zwischen Brems- und Kupplungspwdal nach obeb gucken. Da wirst du fündig!
-
Nochmal gesehen... Sonntag (22.06.08) vor meiner Haustür, Ecke Leererstrasse/Alexander-König-Strasse...
-
-
Ich könnt mir vorstellen, dass dein Corrado für kalte Länder ausgelegt war. So das mit dem E-Motor die Aussenluft draussen bleibt. Damit lässt sich vielleicht auch erklären, warum man mit der Nummer nur auf Skandinavischen Seiten landet...
Damit lag ich ja gar nicht schlecht, was?!
-
Nettes Spielzeug....
-
-
Ich hab die Crunch Dinger im Scirocco. Die sind klanglich ganz gut, zumindest im Gegensatz zur Serie.
Würde dir aber von den dreien die du dir ausgesucht hast, die Pioneer empfehlen.
Im Corrado hab ich hinten in den orig Plätzen diese hier. Bin damit Top Zufrieden.
-
Wie gestern schon gesagt. Fahr mal und beobachte den Kühlwasserstand, nich das es gar nicht von der Klima ist, sondern ne minimale Undichtigkeit im Kühlwasserbereich. Ansonsten, Kontrastmittel auf die Klima und suchen....
Wird schon wieder!
-
Ich würd sagen Steuergerät tauschen...
-
Sagen wir mal ohne große Anpassungsarbeiten...
-
Bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Dichtmasse wie sie am Schweller und am Unterboden ORIGINAL verwendet wurde. Weiß die jemand inzwischen? Die Suche blieb leider erfolglos....
-
Nen Nußkasten, diverse Ring- und Maulschlüssel für die Stellen wo du mit der Nuß nicht drankommst, und für die Gelenkwellen nen Aussenvielzahn, die die Schrauben Innen verzahnt sind. Größe hab ich leider grad nich im Kopf. Ansonsten braucht man da nich viel.
-
Mir fehlt da leider die Zeit da komplett zu helfen, aber wenn du absolut nicht mehr weiter kommst, dann wohn ich ja so weit auch nicht weg....
-
Die Empfehlung geb ich dir auch. Is zwar "etwas"
teuer, aber sonst fängste demnächst wieder an basteln... So is das ein Abwasch.
-
Die Sicherungen fürs ABS sitzen NICHT im Sicherngskasten, sondern darüber. So in etwa überm Bremspedal, sind die beiden bei den das Relais 78 und 79 steckt. Da auch geschaut?