Trotzdem sollte er mal die Spannung messen, die vorne ankommt....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hartmann. Zu beziehen bei Reinecke...
-
Die Bastuck frisst eher Leistung.... Zumindest ist das SUBJEKTIV mein Eindruck.
-
Ja, entweder Kat oder VSD...
-
Du hast sicher irgendwo was undicht, sodass der Benzindruck nicht gehalten wird. Muß nichtmal sichtbar sein. Nen Einspritzventil wär auch nöglich...
-
Batterie ab. Kabel am Anlasser runter, die beiden Befestigungsschrauben raus, und umgekehrt wieder zusammen bauen. Is nich so schwer, und man kommt für VR Verhältnisse sogar recht gut ran.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man da aber mind. 2 Jahre angemeldet sein, damit er hilft. (Zumindest grad beim überfliegen so verstanden...)
-
Was meinst du genau?
-
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher warum ich das geschrieben habe. Irgendwie war ich der Meinung, dass dein Radio nen Originales wär....
-
Link geht nicht mehr....
Mensch hätte er doch meinen Corrado genommen....
-
Federbein muß auch bei Serienfahrwerk nicht raus...
-
Gefährliches Halbwissen macht nur Panik.
Der Anlasser spurt nicht mehr aus, genauso wie Ben es schon schrieb. Kannst ihn ausbauen und versuchen zu reinigen, würd ihn aber lieber tauschen...
-
Mach du mal nen Foto von dem Schalthebel...
-
Dann kannst du auf jeden Fall ohne Probs die 8*17er mit ner ET von 35 und nem 205/40 fahren.
-
Kommt auch darauf an, was du schon an der Karosse gemacht hast. Welche es überhaupt ist, und welche Achse du hast.
-
Scheinwerfer UK genau 50cm....
-
Denke auch das da noch wa geht. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder arme Schlucker sich nen Auto leisten kann...
-
Dank dir! Dann werd ich das Teil mal ordern...
-
Was mir grad noch in den Sinn kommt. Möglicherweise öffnet auch dein Thermostat nicht mehr weit genug.
-
Hab noch keine gesehen, aber wenn dann können sie sich eigentlich nur auf Serien Rad/Reifenkombis beziehen.