Was anderes als NGK-Kerzen hätte ich eh nicht gekauft. Obs jetzt aber unbedingt NGK Kabel sein müsen lass ich mal dahingestellt. Fahre seit 50tkm Beru Kabel auf dem VR ohne Probleme.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ja ich denke mal das wird auch dein Fehler sein. Wie gesagt zu 90% sinds die Sensoren.
-
Zumindest in soweit, das er keine Ruckler beim Beschleunigen hat, sowie einen absoluten Traumleerlauf, bei warmen Motor.
Ich wollte mir die Tage eh nen neuen Kerzensatz für den Blauen holen, dann wandern die in den Grauen. Kabel hab ich mal mit Wasser abgesprüht. Funkenschlag ist nicht zu erkennen.
Kappe und Finger sind, zumindest vom Aussehen her, noch nicht alt. Kein grober Schmock dran.
-
Ich gehe mal davon aus das die Zusammenstellung nicht gerade leise sein wird. Vielleicht fährt ja einer sowas hier und schreibt noch was dazu..
-
Keine Frage. Vielleicht bestätigen dir einige die Lautstärke von Thorstens G60. Der is hier nicht mehr so aktiv.
(Ich bezieh das jetzt aufs alte Bastuckmodell)
-
Ich bin froh die Bastuck nicht mehr zu haben. Das Teil brüllt nur. Klang is was anderes.
-
Hab da ein kleines Problem mit meiner Neuanschaffung. Problem ist, dass wenn man das Gaspedal hält (zum konstanten fahren) ruckelt (weiß nicht wie ich ausdrücken soll) der Motor etwas. Es fühlt sich ungefähr so an, als wenn man über ne leicht unebene Straße fährt. Bei beschleunigung, oder Gaswegnahme is alles top. Ziehen tut er auch. Verbrauchen tut er auch nicht übermäßig. Im Stand läuft er, wenn er warm is seidenweich und rund. Ledigich in der Warmlaufphase schüttelt er sich, aber nur ganz leicht.
Jemand ne Idee? In Ermangelung an einem funzenden Laptop, sehe ich mich gerade nicht in der Lage den Fehlerspeicher auszulesen. Ich hoff ich habe den Kasten morgen wieder fit, dann les ich aus.
92er mit Verteilerzündung.
-
Warum sollte das auch gehen? Wenn du schon die Umrüstung Alt --> Neu gefunden hast dürfte dir nicht entgangen sein, dass die Stecker nicht passen...
-
Den gleichen Reinigungseffekt erziehl ich aber auch mit einem gutem Öl und regelmäßigem Wechselintervall. Da brauch ich keine Zusätze für...
-
Oh, hab das 95er überlesen... Du hast dann ja gar nicht den 2x2 Stecker.
Nimm Günters Vorschlag, is am einfachsten, da es eh zu 99% an einem der Sensoren liegt.
-
Schonmal was von Ironie gehört?
-
Nicht zwangsläufig, es is ein Unterschied, ob sie nach innen oder aussen sifft...
-
Evtl. der OT bzw. Drehzahlgeber defekt?! Aber für mich klingts nach wie vor nach Alarm, oder WFS. Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
-
Die heiße Zusawapu deutet schon daruf hin, dass sie laufen würde, wenn sie nicht fest sitzen würde.... Die Teile gehen ganz gerne mal kapautt.
-
Naja zugenbenermaßen von dir eine recht seltsame Frage, da wird man doch wohl nachhaken dürfen.
Immer diese Unfreundlichkeit!
-
Die Alarmanlage verhindert das Starten, und kann nur aktiv sein, wenn alle Türen geschlossen sind. Ich weiß ja nicht wo du die Masseanschlüsse der Türkontakte liegen hast, aber du könnstet ja mal eins auf die Karosse legen.
-
Hast du ne Wegfahrsperre?
-
Zum Beispiel: g60+16v in der Erweiterten Suche, dann kannst es noch so einstellen, dass er nur in Erfahrungsberichte sucht.
Etwas einfacher is die "Finden" Funktion. Oben Rechts auf der Seite. Die sucht über google auf dieser Seite. Is etwas einfacher zu bedienen.
-
Da liegen noch mehr. Sind für Zubehörteile wie Tempomat etc...