Da sind ja auch mehrere Verbindungsstellen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
hi,
solange er noch die temp. misst -> kein handlungsbedarf (also der lüfter muß laufen !)
mfg
Sowas lässt man auch nicht sitzen, wenn der noch geht.
BTW: Schrei nich so.....
-
-
Ja, so ähnlich hab ichs auch im Kopf. Hab irgendwo ne Unterlage drüber, in der das drin steht. Muß ich mal nach suchen...
-
Also meinen Geschmack treffen die überhaupt nich...
-
Frei ist er, das ist richtig aber Diagnose kann ich mir nicht vorstellen da es etwas zu umständlich wäre erst das halbe Armaturenbrett auseinander zu bauen um etwas zu diagnostizieren.
(dafür gibt es doch die Diagnosestecker unter der Schaltkulisse)
Ich tippe da eher auf eine Art "Quelle" für anderweitiges Zubehör oder soetwas.Falsch, is für Diagnosezwecke am Tempomaten.
-
Mach mal. Falls du ne Adresse barauchst, ich kenn da jemanden der hat ne Sattlerin an der Hand...
-
Wie, hatter schon gebrannt?
-
Hau dir den Hallgeber nich weg mit deiner rummesserei. Mehr als ne Prüfdiode sollte da nich dran!
-
In Rothenfelde selbst isn Supermarkt, das weiß ich. In weiterer Entfernung is auch was größeres wie Real oder so...
-
Sach vorher Bescheid.... Ich komm gucken.
-
Würd die Züge nochmal einstellen. Am besten mal beim Freundlichen mal nach dem Werkzeug 3193 nachfragen. Das is die Lehre zur Positionierung des Schalthebels.
-
Wenn die Kupplung richtig trennt, dann würd ich nochmal einstellen.
-
-
Der wird direkt an der Pumpe gespannt. Wenn du dir das anguckst erklärt sich das von selber.
-
Hier gehts weiter. Wenigstens hat er mit der Beschreibung recht! 220231203283
-
So siehts aus. Nachspannnen, oder tauschen..
-
Die Startprobleme klingen ganz stark nach abfallendem Benzindruck, und damit nach Dampfblasenbildung. Funktioniert dein Lüfternachlauf wie er soll?
Zum unruhigen LL. Sprüh die Zündkabel mal mit Wasser aus so einer Zerstäuberflasche ein. Und dann gib mal von Hand gas. Am besten in der Dämmerung. Wenn die Kabel einen haben siehst du es dann bestimmt..
-
Lasst euch überraschen... Spaß ist garantiert!
-
an den autos ist bei der laufleistung IMMER was dran, kaufen und fahren ist nicht, zumindest nicht ohne kleinigkeiten zu reparieren.Das unterschreib ich sofort. Aber das is bei jedem Auto mit der LL bzw. BJ so..