Das nächste Buffet gibbet wieder auf der Jahresabschlußparty. Weiß aber gar nich ob der Termin überhaupt schon steht. Wäre nett zu wissen, wegen meiner Bereitschaft.... (wink an den Vorstand)
Beiträge von Johnny Flash
-
-
und eine vwcorrado.de Gruppe. Hab dir mal ne Einladung geschickt...
-
Könnte am LMM liegen, aber auch das Ventil des Aktivkohlefilters könnte Ursache für sowas sein. LSV würd ich auch mal reinigen.
-
Da war ja was...
Wo sind die Bilders von Senior im Zelt?
-
Das stimmt nicht. Selbst schon erlebt.
-
Naja also 120 is nen bisschen viel. Je nach Umgebungsbedingungen , Sommer (warm
) Stau bzw. StopnGo kann die 110 erreicht werden. Während der normalen Fahrt sollte das aber nicht so sein...
-
Wann klackert es? Beim treten, oder am Schleifpunkt? Bremsflüssigkeitsstand OK?
-
Klingt mal ganz stark nach defektem Thermostat. Ist dauerhaft geöffnet.
-
Knapp 120 Bilder sind im Studivz von Sarah.... Wobei es doch trotzdem noch wesentlich mehr sein dürften.
-
Hast du den Kopf planen lassen, oder so wieder drauf gesetzt?
-
Der Sensor im Ausgleichsbehälter ist auch nicht so zu tauschen. Da hilft nur der Austausch des Behälters..
-
Bevor hier gemunkelt wird, erstmal auslesen...
-
So, denke mein Pegel hat sich wieder normalisiert. Hab die Cam nämlich wieder. Wo sie war, sag ich jetzt besser nicht...
-
Es kann nur sowas sein. Wackler oder Batt...
-
HAT JEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG NE DIGICAM GEFUNDEN?
Mir fehlt da was....
Fuji Finepix F30
Ich hoffe es!
-
Öhm das Teil is eigentlich eher dafür gedacht, damit die Klappe bei betätigen des Schlosses aus dem selbigem springt, damit man die Klappe öffnen kann, ohne sie beim öffnen gleichzeitig anheben zu müssen....
-
Ja, is Sherry Pearl...
Nette Pics, mal sehen was noch so kommt....
-
Vervollständigte Ergebnisse:
Show´n´Shine
1. Danilo
2. Jenny
3. Dirk B.
4. Dennis
5. IngoSound Off
1. Wolf
2. Dirk B.
3. Niek -
Auch wenn es nicht plausibel klingt. Die Batterie is platt.
-
So wieder back... Danke Leute für ein wieder einmal sehr geiles Treffen. Wenn ich meine Stimme wieder habe, die jetzt leider wirklich ganz weg ist, sag ich auch nochmal was dazu!