Ein Corrado VR 6 hat kein Thermikproblem!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ich würde den Prüfer nach seinem Namen fragen, mir gegenbenfalls seine Personalnummer geben lassen, und mich an nächster Stelle beschweren.
Falls er nur studiert hat, um zu gucken ob's irgendwo nen Rostloch gibt, Bremsen verschlissen, oder nen Gummi spröde, dann hat er den falschen Job für Sonderabnahmen.
Womit begründet er denn die 2 Leitungen nach hinten? Weils Autos mit ESP haben? Oder weil er das schon mal auf der Suche nach nem defektem Endschalldämpfer gesehen hat?
-
Und gucken ob die e-Wasserpumpe auch pumpt und nicht nur summt.
-
Ok, dann meinst du das fehlende Karmannemblem am Schaltrahmen.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Ich hab's!
Die Schieberegler der Lüftung/Heizung sitzen aufn Kopf!
Gestern nicht aufgefallen und gerade direkt ins Auge gefallen.
-
Der Schaltpin auf Seite 11 gehört nicht in den Corrado.
Oder die Lautsprecherandeckung der Tür auf Seite 13? -
Und genau das hast du mit Sarkasmus zum Ausdruck gebracht.
-
Ich liebe Sarkasmus!
-
Alle Steuergeräte ohne EDS sind untereinander kompatibel.
Die Kontrolle selbst ist defekt? Das hab ich bislang weder gelesen, gehört noch gehabt.
Das Steuergerät selbst ist es in den allerseltesten Fällen.
Wenn Sensoren in Ordnung, baut die Hydraulikpumpe zu wenig Druck auf, es fehlt ne Versirgungsleitung, oder ganz simpel. Der Geber vom Bremsflübehälter ist hin.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Und das befreit ihn davon, wenn man etwas wissen will und wenigstens ein paar Info zu geben?!
-- Beitrag erweitert um 07:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:51 Uhr --
-
Hast du Beitrag 2 gelesen?
Wohl eher nicht. Nimm's dir zu Herzen.
Wie sollen wir deine Frage mit den Infos beantworten? Hatte die Tage nen BMW vor mir. Da klebte nen "M" drauf. War das einer? Kannst du mir das beantworten?
-
Ich dachte nen Hammer?! So für Nägel zu kloppen inne Wand. Oder Beule in Auto.
-
Es wird langsam wieder nen Auto..
-
Da ich auf Saison gegangen bin, leider kein altes D-Kennzeichen mehr...
-
Neu, im Nachbau von ATP. Gut und günstig.
-
Schmeiß lieber die Motorlager wieder raus. Hätte ich auch schon. Waren welche von Metzger. Waren viel zu hart. Fühlte sich an, als ob der Motor direkt mit der Karosse verschweißt war. Hab dann nen anderen Hersteller genommen.
-
Bei Beru und VR6 bin ich immer vorsichtig.
Der ein oder andere Motorschaden durch Berukerzen beim VR lässt hellhörig werden.
-
Wenn du im Facebook bist, dann such mal nach Zündkabelshop. Der Besitzer fährt selbst Corrado.