Ich dacht auch schon... das is nämlich nicht mal nen 93er.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Klar, kann man, aber zu 90% is dein lüftermotor zu schwergängig. Also nich grad so prall einen Wert zu erhöhen. Oder machste in deiner ZE auch mal eben statt ner 10er ne 30er rein?
-
Also das Getriebe kann man wohl ausschliessen. Hat ja eher weniger mit der Leistung des Motors zu tun.
Hier mal was: http://www.t4-wiki.de/wiki/AES
-
Den willst du doch nich ernsthaft für den Kurs kaufen, oder? Das is nen Zwischenmodell...
Zur Farbe: http://www.yajp.ath.cx/tomy/
-
Mein Alltags VR hat vermutenderweise 266tkm drauf. Da darf son Zylinder auch mal etwas oval ausgeschliffen sein. (Wenn ers denn überhaupt is) Lass vermessen und du weißt es...
-
Sozialstunden in einer öffentlichen Einrichtung, Geldstrafe, und verlängerte Probezeit auf 4 Jahre, dass war das was meine EX bekommen hat nachdem sie das Fahren geübt hat.
Der Vatter saß daneben. 300€ Strafe und Punkte. wieviele weiß ich nicht mehr.
Was es nun bei dir wird, da dir der FS ja schonmal entzogen wurde ist schwer zu sagen.
Aber irgendiwe erinner ich mich daran, dass du maßig Probleme mit der Kiste hattest. Wo bist du denn da gefahren? Die Hofauffahrt hoch und runter?!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Fotos fehlen noch...
-
Naja gut sowas is immer schwer. Stehe halt auch öfter vor Problemen, die nicht immer so leicht zu finden sind. (Allerdings mehr im Heizungsbereich)
Wie wurd dir der Wagen zurückgegeben? Also angeblich repariert, oder mit den Worten, wir können den Fehler nicht finden. Sollte ersteres der Fall sein, hätte die Werkstatt sogar das Recht gehabt nachzubessern. Die Möglichkeit hast du ihnen anscheinend nicht gegeben. Sollte zweiteres gewesen sein, würde ich die Rechnung nicht bezahlen. Bei ersterem Fall, wird dir wohl nicht viel anderes überbleiben. -
Genauso hat ich auch geraten....
-
Gegenfrage: Haben sie deinen Auftrag erfüllt? Ne, oder? Warum solltest du dann deren Forderung erfüllen?
Ich würde hingehen und mit denen sprechen. Ein klärendes Gespräch is immer besser wie ne Sache aussitzen...
-
Laderegler heißt das schwarze Teil....
-
Der 88er hat aber noch den analogen Tacho, Also muß auf jedenfall was Digitales drunter...
-
Ein bisschen muß er im kaltem Zustand beweglich sein. Son Teil dehnt sich ja auch etwas...
-
So muß dat klingen....
http://de.youtube.com/watch?v=gQ_pOgvaVt0&feature=related
Also der Passat hört sich aber für mich alles andere als R32 an. Eher wie der 5Zylinder mit defektem Auspuff..
-
Meinst du echt da da soviel anliegt? Is doch nur ne Art Hallgeber.
-
Wieviel hat der Motor denn gelaufen?
-
Meine lassen sich auch, bei dem Alltags-VR gut nen mm hin und her bewegen bei kaltem Motor. Allerdings hab ich auch nach Schubbetrieb etwas Blaurauch. Tippe aber mal eher auf die Schaftdichtungen.
-
Wer hat denn hier noch LP7Z?
-
Das erste was du kontrollieren solltest ist, dass das Kabel nicht irgendwo auf Masse liegt. Meist passiert das beim Radio-Einbau.
-
Dann würd ich evtl doch den Kolbenkipper ausschliessen. Was sagt denn so dein Öldruck? Rücklaufsperre könnt ich mir vielleicht auch noch vorstellen, dass die manchmal nicht weit genug öffnet.