Oder weils Bentley heißt..
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Mag daran liegen das der 9a 2,0l Hubraum hat. Das will auch mit Luft gefüllt werden.
-
Jetex zum Beispiel, ist aber doch hier nicht das Thema..
-
Das ist das große Corradobuch. Ist aber keine Reparaturanleitung.
-
Das große Corradobuch ist damit gemeint..
Keine Verkaufsanzeige, nur ne Feststellung.
Wenn mir jemand die Kohle die bei Amazon aufgerufen wird bezahlt geb ich's Bentley ab... 😄
-
Kurz und bündig: Nein!
entweder auf JHIMS vom Golf gehen, oder gucken ob man noch das Bentley bekommt.
-
Alle. Bei frühen Modellen mittels 2x2 Adapter.
-
Wie schon geschreiben, hatte nen ESD unterm Scirocco. War super das Teil.
-
Wenn ich jetzt mal überlege wer son Buch alles hat. Mich eingeschlossen... Würde der Markt ja dann doch bei Zeiten wieder überflutet..
-
Wat? Noch weiter runter?
Ne, der steht gut in den Federn.
-
So, etwas näher am Boden. Die guten GM's in Verbindung mit M-Technik Dämpfern...
-
Ein Vr6 hat vorn die größte Originale Bremsanlage 288er
Nein, der Corrado nur 280. 288 gabs u.a im Golf.
-
Aber das war doch gar nicht dein Fehler, oder?
-
Bei der Umstellung vom Facelift kam das schon mal vor, das z.B. 16V's mit alter Haube ausgeliefert wurden. Heißt also erstmal nix, genau begutachten.
-
Der Schwund sinkt langsam. Anstatt 10 nur noch 8,5%...
Mal sehen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
Danke Lutz!
-
Und im Vito und im Galaxy.. 😉
-
Ein Auto braucht Temperatur, genauso wie Öltemperatur. Macht euch doch nicht immer son Kopp, wenn das Teil mal 100° und mehr hat.
-
Ein VR6 hat immer den 70l Tank.
-
Ein Corrado VR6 hat immer EDS
-
Vom Alltagswagen zum Saison/Schönwetterauto. Zwischen 500 und 1000km pro Saison.