Oder mal den Typen vom 20 Jahretreffen fragen. Siehe Fotos...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Außerdem wird so ein Wertgutachten nicht immer anerkannt. Wollte das auch machen lassen, und mir hat der Gutachter davon abgeraten, weil es für den Zweck (Versicherungsfall) rausgeschmissenes Geld wäre....
-
Das is wirklich sehr unterschiedlich. Ich kenn Motoren die laufen sehr leise, einige andere rascheln immer etwas. Meiner zum Beispiel. Seitdem ich den habe macht er das. Ketten, Pumpe und Co sind auch neu, das Geräusch is aber geblieben...
-
Es handelt sich dabei um die Stahl VR Felge. Passen die Kappen da vom Golf 4 und Co drauf? Der Felgenstern steht ja etwas weiter raus als das Felgenhorn..
-
Wie auch soviel anderes. Spiegelband funktioniert übrigens prima...
-
-
Könnten aber auch verstellte Steuerzeiten sein. Wobei ich Falschluft auch immer noch denke...
-
Hatte das auch mal am 16V. Mal lief er dann wieder kaum. FS war ebenfalls leer. Nach Tausch der Lambdasonde war es weg.
-
Röööccchticchhh! Kannst ja auch nach nem Kombiversand für eine Sendung aus 4 Paketen fragen, oder du fragst ob du auch 2 Felgen zusammenwickeln kannst. Is je nach Unternehmen unterschiedlich. Da is auch bei Hermes vor kurzem mal was geändert worden.
-
Also ich hab es bislang so gemacht:Je Felge; oben und unten ne Pappe drauf, dann ordentlich Frischhaltefolie drumrum. Fertig. Kam immer heile an.
Wenns nur Reifen sind. 2Stück zusammenkleben und so weg damit. Der DPD nimmt das so auf jeden Fall an.
-
Mehr wie 40€ kost das nich. Folie drum, Aufkleber drauf und weg damit. DPD oder Hermes
-
Ich hatte mit einer verstellten Nocke 16bar!! auf allen Zylindern...
-
Naja, jede Karre geht dann doch nicht...
-
... sowas fährt der Landwirt von heute!
-
Ja, orig Airbaglenkrad....
-
Ich tippe mal auf nen defekten Drehzahlmesser.
Ich bin jetzt allerdings überfragt, ob der G sein Drehzahlsignal, von der Spule oder vom STRG bekommt.
-
Kenn ich, der Motorinstandsetzer der meinen Kopf beim 16V gemacht hat, hat auch die Nockenkette bei einer Nocke falsch aufgelegt. Das klackert wie verrückt...
-
Das is so nich richtig. Auch mit verstellten Steuerzeiten lässt sich die Kompression messen, und er hat auch welche.
-
Es waren sogar Corrados dabei, die noch weiter aus dem Osten kamen. Russland und Polen zum Beispiel. Aber auch Berliner habe ich gesehen.
-