Tausch mal den 2 poligen Tempfühler aus. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lies ma den Fehlerspeicher aus. Wenn du voem Motor stehst ist links am kopf der einpolige Stecker der Fühler für den Lüfternachlauf...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Jap, da hat einer gebastelt...
-
Also irgendwie komm ich da nich hinter. Kannst du das Geräsch evtl. lokalisieren? Differential vielleicht?
-
Super! Danke für die Mühe!!!
-
Hier könnt ihr noch nen Schnapper machen...
Art-Nr: 120306431382
-
Filter und von Serie abweichende Auspuffanlage nur mit Phonmessung. Alles andere wird trotz Eintragung teuer.
Und warum irgendwelche Folie mit Sprühkleber befestigen, wenn es fertige, selbstklebende Haubendämmumg gibt?
-
Danke Dirk....
Gegenfrage, was is den dann am 6er Drehzahlmesser anders? Ich dachte Skalenteilung und Servo.
-
MfG Johnny Flash
-
also wir haben diesjahr 3750 für nen komplet originalen lediglich funk modul für die zv war nachgerüstet
also so extrem sind die preise derzeit noch nicht
Mit so einer Aussage kann man auch wohl mal gar nix anfangen. Für nen 95er VR mit voller Hütte nen Schnäppchen, für nen 89er G mit Unfallschaden nen bisschen viel...
-
Ich auch nicht, die Kayaba Serienteile hatte ich aber mal. Kann ix schlechtes darüber sagen...
-
Mal ab, dass das Thema schon erledigt sein dürfte, passt die Innentankpumpe aus sämtlichen VW Modellen der Zeit. Golf, Scirocco, Passat usw. und die hat jeder Schrotti fürn 10er zu Hauf liegen....
-
Dann baruch ich ja nich mehr basteln. Habs eh noch nicht geschafft....
-
Ja, ich muß auch erstmal nen Kopf holen, und noch irgendwo nen Rumpf auftreiben. Das dauert noch.
-
Ne, halt moment, grad nochmal genau hingeguckt. Das is das Teil was an Spoiler und Radhausschale befetigt wird.
-
Sieht aus wie die untere Riemenabdeckung. (Servo/Wapu)
-
Direkt am Radio gemessen?
-
Aber nicht so eine wo der Spoiler runter geht, wenn die den Mantel aufmacht...
-
Bin jetzt nich sicher, aber wenn dein DZM vom 2,0er noch fit ist, dann steck ihn in das KI vom VR.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Dirk?!
-
Ein anderes Relais hat er doch schon drin...
-
Hattest du denn da was dran auseinander? Tempgeber evtl. nicht mehr in Ordung? Würde den mal tauschen.