Ne, hab ich nicht da.
Werde am WE mal nen Foto von Getriebe machen, dann kann ichs einkreisen. Der Teiledienst find da nämlich nix....
Ne, hab ich nicht da.
Werde am WE mal nen Foto von Getriebe machen, dann kann ichs einkreisen. Der Teiledienst find da nämlich nix....
Wenn du vorm Motor stehst sitzt der Geber rechts unten in der nähe der Schwungscheibe. Ist son schwarzer Winkelstecker drauf....
Eisgrau ist nicht so häufig vertreten...
Auch nicht schlecht, bislang kannte ich den nur tot oder lebendig...
Sowas immer, wenn schon nicht bei VW, beim örtlichen Teilehändler shoppen. Preis aushandeln und gut is. Bei uns hier im Ort is einer, da kann sich so mancher Internethandel warm anziehen, was die Preise angeht. Und da gibt es nur Markenteile, wie Reinz, Elring und Co.
An der Kasse steht nen nettes Schild: "Bei uns handelt es sich um einen Laden ohne Gewinn, das ist zwar nicht so gewollt, aber es ist so gekommen!"
Ich kenn nen Koch der Schrauben kann!
Bin da aber mit Jürgen einer Meinung, die Diskussion führt zu nix.
BTW: Auch in meinem Beruf wird viel selbst geschraubt, auch da wird alles mehr und mehr elektronisch, dazu auch in Verbindung mit Gas.
Hab hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass man bei der alten Schaltseilausführung, die Kunstoffbuchsen (Führungen) vorne auf dem Getriebe tauschen kann.
Weiß jemand was ich meine? Bräuchte da mal die Teilenummer von.
Ja fast, den 2.
Eigentlich keiner, Schraube raus, Teil raus, Teil rein, Fertig.
Wie kommst du denn daruf, das der das ist? Wenn der Geber ausfällt ist der Motor eigentlich aus, da es dafür kein Ersatzsignal gibt...
Hi!
Willkommen und viel Spaß hier...
Warst du nich auch am 31.08. bei Senger zu Scirocco Vorstellung?
Willkommen und viel Spaß hier.
BTW: In dieser Rubrik werden keine Beiträge gezählt...
Gute Fahrwerke haben auch ne progressive Abstimmung. Bei leichten Bodenunebenheiten ferdern sie normal, lediglich um im Etremfall ein durchschlagen zu verhindern, machen sie zu.
Läuft das Wasser aus dem Wasserkasten anständig ab? Sind die Kabel vom Steuergerät aun der Durchführung zum Motorraum noch isoliert?
Am besten auf ne Waage damit, dann weißt dus genau für deinen...
Wenn das so weitergeht fahr ich die Autos je nach Aussentemperatur...
OT:
Was is denn ne US-Lippe?
Wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als ne Wagen der sowas besitzt zu nehmen und die nötigen Teile dafür zu verwenden. Ich denke aber mal das wird spätestens beim Airbag scheitern, weil die MFL wohl alle mit Luftsack sein dürften...
Wer fährt den schon nen VR im Alltag...
Wie alle anderen schon schrieben, es ist egal on Corrado oder nicht, jedes Auto hat im Alter seine Macken...