Was du dir nicht alles vorstellst. Altes Modell VR6 gab es karosserietechnisch nicht.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nein, die F+I Felgen sind immer ET35. 6x15. Zumindest in 4x100.
Die eingetragene 6,5er ist ne Kreuzspeiche.
Siehe: https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
-
-
Stell das Video mal rein Marco. Ich glaube nicht an nen Kolbenkipper.
-
Jetzt auch mit Tüv... !
Wenns zum Ring geht sag ich Bescheid!
-
Ja, das sind die Felgen und auch die Deckel. Hab nur die orig Embleme draufgemacht.
-
Wenn wieder Geld da ist. Zunächst gabs nur ne leicht verbeulte. Is besser als stark verbeult...
-
Der Storm steht da nie Thorsten. Da steht normal ein roter G60. Der Storm steht/stand bei Karmann.
Das Pech den Corrado nicht zu sehen hatte ich letztes Jahr im April übtigens auch. -
-
Ich wüsste nicht wie man das jetzt erklären soll. Alten raus, neuen rein. Dazu am besten Grill und Scheinwerfer raus. Dann Haube zu und gucken ob die sauber entriegelt. Wenn nicht von Hand vorne entriegeln und nachstellen bis es geht. Dann erst die Front wieder rein.
-
Ich hab gute Erfahrungen damit. Sehr schnelle Abwicklung. Oft gibt's da noch Entfallteile, die ich dann dort bestelle.
-
Kabel zur Hupe weglassen...
-
Doch nur weil die Caravans ausgebucht sind...
-
-
Seit 5? Jahren gehn keine EBaylinks mehr..
Artikelnummer: 300874016922
-
Erstens das, und zweitens kann man schlecht "Fakten" stehen lassen die keine sind..
-
TÜV Prüfer fragen. Dann weißt du es genau.
Nur weil es hier jemand so eingetragen hat, muß es dein Prüfer noch lange nicht abnehmen.
-
Hab's auf FB gesehen. Wie du es reparierst würde ich davon abhängig machen was du mit dem US noch vor hast. Tankhalter gibt's vom Golf3. Hab ich beim 2er auch verwendet.
-
Ich glaube kaum das sämtliche Pressen und Bänder in Wob demontiert und nach Osna gebracht worden sind.
Laut Willi Schwebe wurde wohl keiner in Wob gefertigt.
-
Vielleicht kann sich der Moorkai dazu mal äußern.
Gibt es irgendwelche Fakten, die belegen, dass die ersten Corrados in Wolfsburg gebaut wurden? Laut Willi Schwebe zumindest nicht.