Hallgeber kann gut sein. Der sollte zwar im FS stehen, tut er aber meist nich...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
War ja am Freitag aufm Leistungsprüfstand, und mußte dort feststellen, dass der Wagen nach Schubbetrieb mit anschliessender Beschleunigung hinten ganz gut was an schwarzem Qualm rauswirft. Mir war das bislang nie aufgefallen, auch auf der Rückfahrt nach Hause konnte ich trotz versuchen keinen Qualm mehr provozieren.
Mir viel auch wieder ein das ich im August schon leichte Probleme bei der AU hatte, weil der CO Gehalt viel zu hoch war.Fehlerspeicher ist leer. Wo würdet ihr anfangen zu suchen? Lambda, Temp-Fühler, LMM?!
Video mit dem Rauch: http://www.youtube.com/watch?v=osHk533wHT8
-
nunja ich vermute auch eher das differenzial. wenn er auf der bühne ist und man einen gang einlegt, kann man ein rad ein gewisses stück drehen bis ein widerstand da ist.
Das is aber normal. Mach den Versuch wie oben schon beschrieben mit den Motorlagern..
-
Richtig....
-
Zu 99% isses die Innentankpumpe. Fahr zum Schrotti und hol dir fürn 10er eine. Passt aus fast allen VW Benzinern (Einspritzern). (Golf, Scirocco, Passat)
-
Deine Innentankpump ist platt.
-
Jetzt summt sie fast durchgehend.
Wat? Versteh ich nich. Muß doch summen, und das durchgängig, wenn der Motor läuft..
-
Würde mal die Unterdruckschläuche kontrollieren. Knickstelle an den Türen oder Heckklappe. Sicher kann auch die Pumpe einen weghaben.
-
10sekunden in der Suche....
-
Wenn die Pumpe unterm Boden anfängt zu jaulen gibt sie bald auf, oder die Innentankpumpe födert nicht genug. Bei deinem Problem tipp ich mal auf die Innentankpumpe.
-
Ich weiß nicht wies den anderen geht, aber ich hab ernsthaft Probleme deinen Text zu lesen, bzw. zu verstehen.
Welche Dichtung hast du denn schon getauscht? Wo genau kommt das Öl raus?
-
Heute gesehen auf der Weselerstraße. Originaler VR. Hier vertreten?
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bepf1krwddtf
was soll man dem noch hinzufügen?
Besser nix...
-
Zugegebenermaßen eine sehr schlechte Vorstellung von MRR heute Abend. Soweit ich das noch beurteilen konnte...
-
Ja mein Geschmack isses mal überhaupt nich...
-
Ich tippe mal eher darauf, das deine ZV undicht ist, und deshalb die Pumpe immer nachschließt.
-
Es gab mal am 35i VR Vorfacelift son Endrohr...
-
Yup wird der NW Sensor sein. Hatte selbe Symptome bei mir, als der Hallgeber einen weg hatte.
-
G12+ passt in Alu und Guß Motoren und ist mischbar mit G11 und 12
-
Das macht den Braten aber auch nich fett...