http://img204.imageshack.us/my.php?image=200807210058qi1.jpg
Hier is mein Daily Driver. Inzwischen auf Stahl mit Winterpneus....
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Hi!
Willkommen und viel Spaß hier!
Dein Beitrag wäre allerdings hier besser aufgehoben.... ---> http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=27
Isser nich. Komm grad aus der Garage. Bei meinem anderen schwankt er. Werd morgen nochmal testen und wenn er immer noch bei 1,000 angenagelt stehen bleibt, dann gibts ne neue Lambda.
Aber ihr redet doch von der AU, oder? Ich red vom Meßwertblock, weiß nich ob er mir da die richtigen Werte rausgibt. Werd aber mal meinen anderen nochmal dranhängen, sobald ich Zeit habe...
Darum ging es mir ja, weil 1,000 klingt schon sehr stark nach nem Fixwert, den er annimmt. Kabel sind alle OK.
Sonst keiner?
Die Klappen funktionieren auch ohne das der Motor an ist....
Ne das is widerum nich richtig...
Ja, damit springt der Komperssor der Klima an, deswegen geht die Drehzahlk etwas runter. Normal sollte das aber durch das STRG ausgeglichen werden. Etwas merken tut man das aber schon.
Das Klacken im Fußraum ist normal, da die Klappen pneumatisch gesteuert werden.
OT:
Was heißt "schnellte"?
Was fürn Baujahr, und aus welchen Auto stammt der Kabelbaum? Evtl. US?
Du guckst vor die Sicherungen, richtest deine Kopf nach oben Richtung Relais und etwas darüber sitzen weitere Sicherungen im gesonderten Trägern...
Die Sicherung sitzt oberhalb der ZE und ist für beides die gleiche..
So gerade gewühlt.
Das grau/blaue kommt an Pin D/12
Das schwarze kommt an Pin D/9 (Sicherung 14)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=47022 Sollte dir weiterhelfen. Ansonsten kommst vorbei, und dann gucken wir mal.
So grad nochmal ne Runde gefahren und dabei mal Meßwertblöcke ausgelesen. Der O2 Wert steht die ganze Zeit auf 1,000. Müßte der nicht normal drüber liegen? Indiz für die Lambda?
Hab sie jetzt aber noch nicht getauscht. war mirn bißchen zu warm jetzt.
Kopf denk ich nicht. Schaftis auch nich, da kein Ölqualm. Ich werd mal den LMM tauschen und den CO Gehalt nochmal messen.
Ölverbrauch hab ich nicht, muß allerdings dazu sagen, das ich in den letzten Jahren im Schnitt zwischen 500 und 1500km im gefahren bin. LMM könnt ich testen, hab noch was hier.
Interessant find ich die Tatsache das der Wagen (auf dem Video kurz zu sehen bevor er massig rausschmeißt) kurz vor Höchstdrehzahl kurz einmal ebenfalls schwarz qualmt. Könnte das auch an den Einspritzventilen liegen? Oder etwas mit der Schubabschaltung sein?
Man kann beim VR kein CO einstellen... Der Wagen ist original.
Genau, ich stell beim VR mal eben CO ein....