US is meines erachtens nicht anders...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
HI
dreht denn dein motor wenn du zündung gibst??
Geile Frage..
-
Ja, nur der Türgriff unterscheidet sich etwas. Altes Modell glatt, neues mit Erhöhung um den Schließzylinder.
-
Der wird dadurch zwar sauber, aber diese össelige Verfärbung geht dadurch nicht weg. Son Behälter kost irgendwas um 28 Euro neu, und dann haste erstma Ruhe...
-
So ohne andere Änderungen bringt das nix... außer höchstwahrscheinlich Probleme.
-
Der wirds sein... Zu99%
-
Ich lass beim spülen das Thermostat einfach raus. Spart man sich etwas arbeit mit.
-
Ich les hier die ganze Zeit einstellen lassen. Ich glaub da is einfach nur die Lambda platt...
-
Is wohl normal... solange kein Kühlwasser verschwindet.
-
Nein gibt es nicht. Lediglich Euro und US unterscheiden sich.
-
-
hier mal ein bild von meinem,
in der nacht leuchtet es ziemlich stark, auch das licht vom retourgang
ist hell, hab die jetzt schon ein paar monate leuchten noch immer alle leds
und ist auch kein wasser drin..Admin: defekten Link entfernt
Mach mal die Leuchte gerade, sieht ja schlimm aus...
-
Nirgends, das sind austattungsbedingte Relais, die oberhalb, einzelnd der ZE sitzen.
-
Hier erstmal der berichtigte Link http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Zum Relais:
Was fürn Motor hast du?
Hupe ist nicht grundsätzlich die 12. Die wird in deinem Fall auf 11 sitzen (53er) und dein Kraftstoffpumpenrelais wird auf der 12 sein. Bedruckt mit 167 oder 67 oder ähnlich.
-
Oberhalb der Relaisplatte sitzen die Relais. Bedruckt mit Nr 78 und 79...
-
Irgendwelche "Beweise" dafür?
-
Mir ist das bislang noch nicht passiert, das ich die Schrauben vor dem Lösen 2 Tage in Rostlöser bade, dann geht das wie von selbst..
-
Nein muß nicht 86 sein. Die Bezeichnung reinforced gibt es im übrigen auch nicht mehr...
-
Ne, waren die nicht. Kommt annähernd hin, je nachdem wo man seiner Zeit bestellt hat.
-
Soll ich dir sie sagen?! BBS, was sonst...