Ich kann die Frage eigentlich nich beantworten.. Nur versuchen zu erklären:
Optik, Seltenheit, das Gefühl etwas Besonderes zu fahren. Und diese drei Punkte reichen, dass ich nun schon seit 97 den Autos treu bleibe.
Ich kann die Frage eigentlich nich beantworten.. Nur versuchen zu erklären:
Optik, Seltenheit, das Gefühl etwas Besonderes zu fahren. Und diese drei Punkte reichen, dass ich nun schon seit 97 den Autos treu bleibe.
Einige sollten mal mit offenen Augen durchs Leben gehen.... die Sperre wird berechtigt sein!
Zum dritten oder wars doch as vierte mal?
Sie läuft in verbindung mit dem Lüfter.... hat er doch geschrieben.
110 Euro komplett für beide Sitze...
Willkommen und viel Spaß hier!
Ein Corrado kann man auch ohne rutschende Vorderräder fahren.
Beide Autos sind schon Klassiker, also wird einfach nur dein Geschmack zählen. Rost und Technik sind bei solchen Autos eh zweitrangig. Die brauchen Pflege, sonst hat man nich viel Spaß dran.
Bevor ich mir son Koffer hole, lass ich lieber umpressen. Für den Preis kannste schon einige Lager pressen lassen.
Das hätte mir Meister Teilemann auch schon sagen können... Naja ich werd auf Waeco zurückgreifen.
Was soll denn das Remote im Radio schalten? Das is ein reiner Ausgang für Endstufe und e-Antenne usw. Da is keine Spannung drauf, wenn kein Radio dran is...
Is ja auch richtig. Das Steuergerät für die Efh schaltet ja zeitversetzt ab. Wenn es abgeschaltet hat und du die Tür öffnest hörst du ein Relais schalten und es is wieder funktionsbereit.
Bei Ebay gibts nix?
Was is denn dann das? 170276462537 Nen Mixer?
Dann erklär mal bitte welches Remotekabel ins Radio geht...
remote muss eigendlich auch strom raufsein da das vom fahrzeug kommt das geht nicht erst an wens radio an ist ( so isses nur beim remote ausgang der ganzen gängigen radios wo z.b. endstufe dran kommt)
Was is das denn fürn Quatsch? Auf Remote liegen 12V an, wenn das Radio an is und nich schon vorher.
Ok, nur was mich stutzig macht, wieso ist bei VW gelistet das ich 2 Stück brauche?
Dort steht Heizelement Sitzfläche 2 Stck und Heizelement Lehne 2 Stück. Dachte daher das es pro Sitz jeweils 2 verbaut sind.
Werde aber auf die Waeco zurückgreifen, da der Laden nur 10km weg ist, und die nen Werksverkauf haben.
Den Sitz zu zerlegen is kein Thema. Hab ich schon mehrfach hinter mir, nur leider ohne Heizung.
Irgendjemand von euch hat doch bestimmt schonmal nen Sitz mit Sitzheizung zerlegt, oder? Wie is der aufgebaut von der Verkabelung her? Is da nen Steckeranschluß vom Sitzelement zum Lehnenelement, und wie viele Heizelemte pro Sitz bzw. Lehne sind da drin? War heut mal bei VW um mir Preise einzuholen. Dort steht als Mengenangabe 2 STCK. Is das so gemeint, dass pro Sitzlehne 2 Elemente nötig sind, oder wie?
Wollte das erst klären, bevor ich da was bestelle...
Ebenfalls den vom Jürgen. Das Teil is Top...!
Tippe auch mal das es nen Kurzen gab. Der VR läuft auch mit abgeklemmter Lambda.
Evtl. hast du dir das STRG geschossen durch den Kurzen...
Das es klickt muß so sein, wenn man die Tür aufmacht. Es klickt auch, wenn die Batt schwach ist.
Zu 90% is es zwar das efh Steuergerät, was dir den Strom klaut. In deinem Fall gehe ich aber von etwas anderem aus. Lad mal die Batterie durch, und miss den Ruhestrom.
Achtung! Beim abziehen des Batteriepols darauf achten, dass immer noch Kontakt zum Auto mittels Meßgerät bleibt. Sonst kannst du nicht vernünftig messen.