Könnte es sein, dass lediglich das Glas verkantet ist. Drück den mal auf der Beifahrerseite einmal so das es knackt und teste dann nochmal...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Schläuche ab, aus der Halteung ziehen. Mit Bremsenreinger fluten. Am besten 2 mal, dann mit WD40 fluten. Dann austropfen lassen und wieder einbauen...
-
Wenn man aber keine originalen hat wird das schwer...
-
Da du ja von der 45er Matte redest, hast du dir ja den Link oben angesehen. Dann weißt du doch was es braucht.
Und noch was: Die 45er gibts nicht mehr.
-
Ja, is normal. So wird immer kaltes Benzin umgepumpt, und damit verhindert, dass sich Dampfblasen bilden...
-
Ich war heute mitm VR auf der Bahn. Die Nadel rennt selbst im 5. von 80 auf 160 schneller.
-
Lenkgertriebe wieder festgescharaubt? Motorlager, Beläge in den Sättel lose, Radlager, Gelenkwelle, Domlager usw...
-
Nich zwangsläufig. Wenn der gut was aufn Deckel bekommen hat, gibts auch das Ölpumpenproblem nich wirklich, da das Überdruckventil immer viel weiter geöffnet hat, und so nicht direkt am Anfang nach einschleifen verkanntet.
-
Ja sicher is der hier... Nen nicht ganz unbeschriebenes Blatt.
-
Gesehen so gegen 16:45 War auf der Bahn und du aufm Parkplatz. Auch hier?
-
Battlefield Bad Company is mal richtig geil...
-
Som MKB und Baujahr hätte auch was.
Könnte dir jetzt zum Beispiel sagen NGK BKUR6ET-10, aber ob die passen? Im 98er zum Beispiel tun sie es.
-
Golf 5 zu Golf 6.
-
Es gibt auch 2 und 3polige LSV´s. Je nach Hersteller (Bosch/VDO)
-
So war eben bei Waeco... 69€ im Werksverkauf!
Dann will ich mal zu sehen, dass ich die matten an die Elektrik angepasst bekomme.
-
Mach doch dann gleich 18 Zoll drauf...
Passt auch irgendwie.
-
Denke auch das der passt....
-
Willst du selber basteln, oder lieber was fertiges haben? Bei letzterem: http://www.wft-web.de/
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Die Suche wird sich sicherlich schwerer gestalten, als du dir vorstellen kannst. Die letzten Modelle sind rar, und wenn sie verkauft werden, dann sind schnell 7-10 kilo Euronen fällig.
-
So hab ichs auch verstanden. Und damit sollten sich eigentlich keine Dampfblasen bilden. Ich schreibe bewußt eigentlich, weil man es nich ausschliessen kann.