384€ Haftpflicht bei 50%
Sowas kann man aber nie vergleichen, da es ja schon Regional unterschiede gibt....
384€ Haftpflicht bei 50%
Sowas kann man aber nie vergleichen, da es ja schon Regional unterschiede gibt....
polini
Gib mal deine E-Mail, wenn ich es heute Abend bei mir auf der Platte wieder finde, dann schick ich dir mal was zu...
Das ganze sitzt als Einheit in der Drosselklappe. Der Lader is aussen vor.
Ich dachte da fehlt nur der Lader... Was is den überhaupt dabei?
Guck mal hier:
http://www.kfz-tech.de/GLader.htm
http://www.g-laderseite.de/g-lader.php
Ich bin Sachen G nich wirklich fit, aber meines Erachtens macht son Kompressor nix anderes als über nen Riemen Luft scheffeln. Das ganze is doch schon konstruiert an der Drokla. Was willste also dazubauen?
Ich hol das mal hoch....
Warum schreibst du nich einfach den Jürgen an? Der kann es dir doch am besten sagen...
Was is los? Was is "Kontakt"? Blätterst du im Conradkatalog?
Kauf dir ne Dose WD40, das reicht vollkommen. Für das ganze andre Zeug kannst ja schon nen neuen Satz Zündkabel kaufen..
"Leiste" dir doch erstmal das Auto (Stichwort Versicherung) und mach dir dann Gedanken über son Schwachsinn.
Sorry, aber irgendwie kann ich sowas nich nachvollziehen...
Das is normal so, dabei ist Bowdenzug mit Mantel und die Rastnase. Mehr nicht. Den Rest gibts bei VW, wenn nicht schon entfallen...
Sicher da sind einige Videos bei... Teilweise auch von den Franzosen..
Mit Foto kann ja jeder...
Is auch nich unterm Schaltknauf. Der sitzt, wenn der 1,4er den hat, im Mittelteil des Armaturenbrettes unterm Blindstopfen unterhalb der Lüftungsregelung
Ja, sag einfach sie sollen die Messwertblöcke auslesen... Dort halt mal nach dem Lambdawert gucken.
Hatte jetzt schon 2 mal die Lambda im Sack, und nie war was im Speicher.
Mit welchem Browser gehst du ins Netz?
Womit biste drin? Firefox?
Dann update mal auf die neuste Version. Sollte dann gehen.
Is das nich eher nen Punkt für ne Kaufberatung?
Das is so nicht richtig... Richtig is zwar das er aus geht wenn du den Stecker abziehst, aber das Teil kann genauso gut verdreckt sein. Dann ruckelts zum Beispiel auch.