Die Links gehen nicht...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Naja, dachte schon das wär ne Scherzfrage...
-
Nein, Pappen runter, die 4 Muttern vom LS lösen und fertig.
-
Laptop dran und mal auslesen. Die anderen Mängel beheben und mitnehmen. 800 Euro is ja nich die Welt für son Teil...
-
Wie oben schon geschrieben wird es das auch sein...
-
Wenn du grad geguckt hast, wieso misst du dann nicht?
-
Vielleicht wär es sinnig, sich die Bremsleuchte zu besorgen und dann anzufangen. Maße können vielleicht etwas wage sein...
-
Vernünftig wird das eh nur wenn der Motor bzw. die Technik raus ist... und Bremsflüssigkeit funzt wirklich gut.
-
Die Seite 5 ist dauerhaft nicht zu öffnen. http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=113868&page=4
Auch wenn ich im Browser die 4 gegen die 5 änder..
-
Mmmh Ok, da muß man schon ne Menge fahren, um das wieder raus zu holen.
-
Gesehen auf der Tecklenburgerstrasse am Mittwoch oder Donnerstag abend. Habs vergessen..
Hier vertreten?
-
Was hat der Umbau denn überhaupt gekostet?
-
Bei meinem Namen denk ich eher an den Blitz...
Aber nen rotes Auto hatte ich auch schon.
-
Hier gabs grad das Problem von Seite 4 auf 5. Beim klick auf Seite 5 wurde Seite 4 erneut geladen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=113868&page=4
-
Fast 200 KM/h im 4ten Gang ist schon heftig.
Ist man den bei 160KM/h nicht schon bei 6000 touren?Ne, das passt schon.... Im ürbigens hängt sowas von der Übersetzug und nicht von der Leistung ab...
-
Ich denk mal ähnlich, nur das der halt beim G mit Überdruckarbeitet... Mapsensor.
-
Genaue Funktion kann ich dir nicht sagen, aber das Teil sitzt im Steuergerät. Kontrollier mal den Schlauch auf evtl. Vertopfung, bzw. Beschädigung.
-
In beiden Fällen, (schlechter Leerlauf, nicht anspringen) kommt der Suagrohrdrucksensor in Frage, was sich auch mit deinem Fehlerspeicher deckt.
-
Drehen mit der Hand bringt meist nichts, weil’s zu langsam ist.Das is so aber nich richtig. Nen fertiges Lager hört man auch dann...
-
Eine Kontrolle, weil ich in ne "anlieger frei" Straße gefahren bin. Und das auch noch berechtigt. Und einmal wegen keinem Gurt. War auch berechtigt.
Ansonsten in 11 Jahren noch nie...