vor Bosch Solarthermie gesehen. Auch hier?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Entgegen der beiden Links:
Haubenzug ist lieferbar komplett mit Klammer!
-
-
Dann schmeiß doch mal nen paar Fakten in die Runde. Welcher Reifenhersteller und welcher Geschwindigkeitsindex sowie Traglastindex.
-
Es wird Frühling... Die verschollen geglaubten kommen wieder...
Stefan und Christian gibt's ja noch..
-
Seit einer Woche ist es draußen ja auch wärmer.
Kontrollier ob beide Stufen laufen. Ob Wapu und Zusatzwapu Ok sind, und macht euch nich immer son Kopp wegen den Temps..Edit: Beitrag 2 ist falsch!! Ein Schalter 2stufig im Kühler.
-
-
Das Steuergerät ausm 35i passt auch wenn der Passat 4türig ist.
-
Genau, brauncolor. Oder ums original auszudrücken: Gold/Bronze.
Anlage ist gerade drunter. Allerdings unterstreicht sie nicht wirklich den schönen BMW reihensechszylinderklang.. Ist recht dumpf. Mal gucken was wird wenn sie etwas sitzt.
-
Kleinigkeiten...
http://www.abload.de/img/mobile.103ktuy9.jpg
Dazu wart ich jetzt noch auf meinen Scheiben in brauntönung.
-
Kann ja nur nen Zahnarzt sein...
-
Was man dazu sagen soll? Nix! Wenn er sie unter dem Preis nicht abgibt tut er es nicht. Ist doch ganz einfach..
-
Gibt nur mit EDS und ohne EDS. EDS hat nen 3reihigen Stecker am STRG, ohne ist der nur 2 reihig.
EDS Hydraulikblock hat nen zusätzlichen Stecker zwischen Bremsflüssigkeitsbehälter, der ist ohne EDS nicht vorhanden. Wenn also kein Kabel rumbaumelt passt das schon.
-
Unser nimmt sich 7 Liter bei im Schnitt 100 auf Strecke.
-
Ok, was tut sich deiner so an Sprit rein?
-
mit 122PS?
Wie lange braucht der um auf Betriebsremperatur zu kommen. Unseren muß man bei Temperaturen um 5 Grad über 20km fahren. Bei Frost ist das Teil nen Witz. Da wird auf dem 20km arbeitsweg der Innenraum nicht mal warm..
Thermostat schließ ich aus, da der Kühlerrücklauf erst kalt bleibt, erst bei knapp 90 Grad wird der warm.
-
Natürlich vor Unfällen.
-
Ich kann nur jedem empfehlen ein WGA machen zu lassen, und eine Versicherung zu wählen, die nach diesem Gutachten abrechnet, und nicht nach Zeitwert...
-
Geht zwar nicht um einen Corrado, aber lässt sich darauf ja auch erweitern.
Habe meinen E30 ja von 318 auf 325 umgebaut. Das ist inzwischen auch alles eingetragen. Den Kaltlaufregler mußte der Tüv ebenfalls eintragen, eine "normale" Werkstatt mit AU Berechtigung durfte das nicht, da es sich um ein umgebautes Fahrzeug handelt.
Wie verhält sich das nun mit Zubehör, zum Beispiel Abgasanlagen mit Teilegutachten?
Kann, besser gesagt darf, das jeder Prüfer eintragen, oder wird das wieder eine Sonderabnahme die ja im Moment hier bei uns nur der Tüv Nord darf, und dann auch der Oberguru für Sonderabnahmen?
Wer weiß das? Hier die Station hat das Arbeiten eh nicht erfunden, und dreht lieber solange Däumchen bis Hannover den Laden hier schließt, und für die nächste Station brauch ich wieder ein paar Stunden frei.
-
Oder Hebel komplett mit der Hand zurückdrücken, dann entlüften und dann erst die Seile einhängen und einstellen.