Wenn man sich mal das Ergebnis anguckt, fragt man sich doch allen ernstes was manche Leute fürn Geschmack haben....
Aber darüber kann man ja streiten...
Wenn man sich mal das Ergebnis anguckt, fragt man sich doch allen ernstes was manche Leute fürn Geschmack haben....
Aber darüber kann man ja streiten...
Jetzt haben wir es auch ganz auseinander...
Das komischr Ding nennt sich Kaltstartventil...
Son quatsch....
Er redet von SEINEM Ex Scirocco..
Das Mischungsverhältnis ist abhängig vom Zusatz den du verwendest. Steht aber auf der Packung drauf, kann man dann ja im Laden flux überschlagen wie viel Liter du kaufen mußt..
Auch die "normalen" Vollleder gibts mit und ohne Sitzheizung...
Der Ascona hat was. Hätte ich aus meinem auch noch machen können..
Also D3 ist schon legal möglich...
Wird passen. Die A is von der Bauform etwas kürzer und passt nicht optimal in die Gummihalter. Fahr die aber auch.
Die geänderte beim Passat hat ne völlig andere Teilenummer.
Beim Passat gibt Unterschiede. Der Corrado hat durchweg die gleiche. 251 965 561B Die sitzt auch in den ersten Passat mit VR aber ich meine roundabout 95 wurde das geändert..
Ja, ganz teuer sind die nicht. Wobei ich für den letzten Satz 30 bezahlt habe...
Gibts hier nur das Thema?!
Wen die Scheinwerfer vom Corrado sind ist das kein Problem. Ansonsten macht dir Jürgen bestimmt auch die passenden Stecker vom Golf dran.
Macht Laune keine Frage, bei uns ist meißt bowlen angesagt. Aber nichts desto trotz is für mich die Wii keine "richtige" Spielekonsole...
Is auch kein Thread is die Seite vom Jürgen. Anschreiben und fertig
Von Jürgen... Welch Überraschung, was?
Mußt dich beeilen, gibt nur noch Restbstände.
Ehm... Das Ding inne Tonne. Sprich schlachten, der Schaden is so groß, da lohnt keine Reparatur mehr. Erstes Auto hin und Kilometrstand her. Bei Seitenteiltreffern lohnt sich das nicht.