Aber nur zum Teil, der Zubehör Kühler sieht bei mir völlig anders aus...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der Titel des Themas ist:
ZitatSpurverbreiterung 7,5 x 17 ET 35 Felge
Darauf hab ich mich bezogen...
-
Nein... Es geht hier um ne 7,5x17 ET 35 mit 205/40 17. Du kannst doch jetzt nicht z.B ne ET50 draufpacken, dann streift der auch am Serienfederbein..
-
Fahre einen original, und einen Zubehörkühler. Jeweils im VR. Jeweils neue Thermostate. Der Zubehörkühler scheint einen höheren Wirkungsgrad zu haben. Das Kühlwasser wird lang nicht so warm...
-
Jetzt geht die Öldiskussion um dickes und dünnes Öl wieder los.
Warum sollte ein 0W Öl schneller warm werden, als ein 10er? Das muß mir mal einer erklären.
BTW: Meine Alltagsbock zeigt mir gar keine Öltemp an. Der Geber is hin...
-
Das ganze steht doch weiter oben schon...
-
Nein, das ist nicht dicker, die Feder ist länger und streift so an dem Reifen bzw. der Felge...
Nochmal wie oben schon geschrieben: Spurplatten, bei neuem Modell mit Plusachse sind nur nötig, wenn wenn ein Gewindefahrwerk verbaut ist. Bei Serien-, oder Sportfahrwerken oder Tieferlegungsfedern ist es normal nicht nötig.
Passen kann es aber beim Gewinde evtl. trotzdem. Also testen...
-
Im Prinzip überhaupt nich lustig, aber lachen muß ich grad trotzdem..
-
Blätter dich mal durch die Rubrik "16V". Dort existieren zu 90% Themen darüber, warum der 16V schlecht/unruhig läuft. Bei der Einsprizung kann das soviel sein.
-
Generell hört man da nix Gutes drüber... Außer dem Preis.
-
Meinst du die Seitenmarkierungen, Flo? Warum müssen die ohne Funktion sein?
Kannst dir doch an jeder Ecke welche kaufen...
-
Jahr ich auch nicht, allerdings wird es beim Gewinde eng. Das hab ich nicht drin. Also testen.
-
Kann ich nicht bestätigen... Über 60tkm mit den ohne P abgespult. Und sie laufen immernoch. Werd sie aber jetzt auch tauschen.
-
Also die BKR5EKU haben den 0,7er Abstand, sind jetzt knapp 800km drin. Auf Wunsch dreh ich nochmal eine raus...
-
Kannst es mit ner Ultraschallreinigung versuchen. Guck aber vorm Einbau nach dem Spritzbild. Nicht das du dir nachher durch zu magere Verbrennug nen Loch in Kolben brätst...
-
Das is gut, dann neue Düse rein und dann sollte es wieder gehen...
-
Wo isser kaputt? Am Hebel? Dann hilft nur nen neuer Haubenzug, oder mit Glück eine Halteklammer von einem Forumsmitglied. (Einzelnd entfallen.)
-
Stimmt, der wars bei mir auch schon dran. Direkt inner Stadt im Sommer vor der Eisdiele. Schön das Alarmanlagensteuergerät geflutet, was natürlich gleich meinte den Alarm losgehen lassen zu müssen. War traumhaft...
-
2 mal schon die Karre aufgemacht, und das Radio mitgehen lassen. Was schlimmeres fällt mir grad nicht ein...
-
Der Waschbehälter ist auch größer...