Sagen wir so, bei so einem Umbau dauert es nicht so lange bis er Kernschrott ist.
Beiträge von Johnny Flash
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So, kleine Zündkerzenfotosession...
Die BKR5EKU die ich oben mit 60tkm angegeben habe sind NICHT dabei.
Erstes Bild zeigt eine NGK Kerze von VW BK5EKU Laufleistung unbekannt, aber auf jeden Fall mehr als fertig.
http://www.abload.de/image.php?img=alth1pt.jpg
Zweites Bild zeigt eine NGK Kerze BKU5EKU die ca. 850km hinter sich hat.
http://www.abload.de/image.php?img=neuekutdq6.jpg
Drittes Bild zeigt eine NGK Kerze BKU5EKUP, sie is neu. (Wer hätte das gedacht)
http://www.abload.de/image.php?img=neuekupd9v3.jpg
Das mit dem Elektrodenabstand von oben zieh ich zurück. Hatte ich anders im Kopf.
Fakt ist:
-Mit der ersten Kerze läuft der Motor, jedoch saufen die Zylinder auch gern mal einzelnd ab.-Hatte ich bislang noch keine Probleme mit den BKR5EKU, auch nach mehreren Tausend Kilometern nicht
Die EKUP sind mehr als doppelt so teuer. (EKU 30€ für 6 Stück, EKUP 67€ für 6 Stück)
Den Elektrodenabstand werde ich auch nicht ändern. Hab ich auch noch nie...
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http://www.yajp.ath.cx/tomy/ Mal zum vergleich... Wird dann wohl L041 sein.
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Nette Leute bei euch... Trotz Eintragung sich quer zu stellen.. Unfassbar. Bei uns hier isses mit Gutachten überhaupt kein Thema.
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Was wurde denn alles geändert? Der VR hat serienmäßig EDS...
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Ich stelle es auch immer auf warm. Grund: Wenn warme Luft aus der Lüftung kann ich davon ausgehen, dass sich im WT Kühlwasser befindet...
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Seh ich ähnlich, daher fahre ich nur Federn... (max. 1500km/Jahr)
Wobei ich schon gerne nen gutes Gewinde hätte. Aber der Preis hält mich bislang immer noch ab...
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Interessenhalber... Was fürn Hersteller?
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Ausstecher...
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Sonst hätte er auch kein Motor werden dürfen...
Wenn du ihn schonen willst, starte am besten gar nicht.
Und selbst das is auch nicht gut.
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Ein 46er is völlig legal zu bekommen, und man braucht keine besondere Überredung der Zulassungsstelle. Ein US Schild ist deutlich kürzer.
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Am besten die Karre in Hammerschlagoptik lackieren.
Was ne Diskussion um nen Umbau, der zu 99% eh nix wird...
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Wobei das Bild aber geschätzt nen 46er Blech zeigt..
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Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn das so gepasst hätte.
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Sehr schicker Wagen...!
Und was ist aus den Radläufen geworden? Alles unbearbeitet?
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Wie oben schon steht ist es baujahrabhängig...
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Auch ein neues Thermostat kann defekt sein...
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wo steht 205/40 r 17? ;P
Es ging in dem Fall um meinen Wagen, wie er oben als Beispiel genannt wurde...