Uhh! Heute Mittag war's Geld da. Wurde von jemand anderen überwiesen..
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Am Sonntag den 16.06. liefen meine Scheinwerfer bei Ebay aus.
Da der Käufer die Kaufabwicklung nicht ausfüllte hakte ich am DIenstag mal bei ihm nach, ob er die Scheinwerfer bei mir abholen will. Unmittelbar die Antwort von ihm, dass ich sie zuschicken soll. Er würde direkt morgen überweisen. Am Mittwoch wurde dann die Kaufabwicklung ausgefüllt. Da bis zum 26. immernoch kein Geld da war, schrieb ich ihm dieses als Info.
Anwort wieder unmittelbar darauf. Er hätte am Donnerstag überwiesen und er hakt bei der Bank nach, will das Geld zurück fordern und dann unmittelbar wieder neu überweisen. (Frage mich was er da zurückfordern will?!)
2 Stunden später dann ne neue Nachricht. Er hätte jetzt überwiesen..Will der mich verarscxhen?
Wie soll ich vorgehen? Frist setzen bis wann das Geld da zu sein hat, oder dem unterlegenen Bieter das Angebot unterbreiten?
Inzwischen hat er neue Bewertungen bekommen, die alle positiv (auch als Käufer) waren. Wenn er die Kohle erst am 1. hat kann er das ja schreiben.... -
Was kommt da kostenmäßig ca. auf mich zu?
Habe die NGK BKR5EKU verbaut ... Müsste so passen!?
Passt! Alles gut.
-
Nein, der saugt sich nur im Schubbetrieb das Öl an und beim Gasgeben verbrennt er es dann. Das merkst du bei der AU nicht.
Meine Empfehlung:
Kopf runter. Ventilführungen erneuern, ventilsitze neu einschleifen. Hydros neu. Kopf reinigen. Schaftis neu. Kopf vermessen evtl. einmal planschleifen.
Hab eben gelesen du hast neue Kerzen drin. Bitte NUR NGK Jerzen verwenden! Alles andere gehört nicht in den Motor.
-
Ventilschaftdichtungen sind bei den VRs häufig hin. Dazu kommen verschlissene Ventilführungen.
-
Versteh dein Post nicht. Du mußt hochdrehen, willst aber unter dem Verstellbereich eintragen lassen?
-
Das Mike Sanders Fett ist ja nur für Hohlräume.
Für die äußere Versiegelung empfehle ich Perma Film.
Das Zeug ist super und leicht zu verarbeiten.
Wenn du die originale Struktur von VW wiederhaben willst brauchst du den Steinschlagschutz von VW und nen Kompressor zum Auftragen.
-
TYC ist nix. Günstig aber nicht gut. Unbrauchbar.
Mit Hella/Behr machste nix falsch.
-
Nein, das geht da auch nicht.
-
Aber so lässt sich's ja perfekt beweisen.
Viel Spaß und kauf dir was schönes!
-
Das wär ja zu einfach. Dann könnt ja jeder deine Kiste aufmachen. Die muß man anlernen.
-
Kannst du machen, allerdings wird die gegnerische Versicherung den nicht anerkennen.
Ergo Anwalt einschalten.Und beim nächsten mal sofort einen eigenen Gutachter heranziehen bevor die gegnerische Versicherung einen schickt.
-
Naja, die Fotos sind jetzt nicht so aussagekräftig.
-
Klappschlüssel?
Mach doch mal ein Foto von der Fernbedienung.
-
Original gabs ja beim Corrado keine Funk-ZV.
Was für'n Hersteller haste denn da?
-
Kann man aber anhand der Boschnummer herausfinden. Was steht denn drauf?
-
Wo tritt das Wasser denn aus? Foto?
-
Ja vom Platz her top, riesig und mit reichlich Verpflegung drum rum.
-
Außer Arne und Ingo?
Was meint ihr? War zwar voll, aber an sich war mindestens jedes Zweite Auto mies, oder?
-
Falls vorhanden Zahnriemen, Zündkerzen, Verteilerfinger/ Kappe. Ölfilter.
Check der Technik im allgemeinen.