Bei hohen Drehzahlen wird auch die Abgasanlage heißer. Guck da mal nach ob da was dran ist. Vielleicht haste aus irgendeiner Wiese nen Busch mitgenommen?!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Beide Stecker am Deckel des Bremsflübehälters dran?
-
Verständlich.
Hab da Fahrwerk jetzt ingesamt 3 mal verbaut. 2x im Corrado und 1x im Bora. Im Bora als Alltagsfahrzeug eingesetzt. Bislang ohne Probleme. Hab den Wagen aber auch nun verkauft.
-
Für die "paar" zusätzlichen Euros mach den Riemen eben wieder mit. Wenn der Motor eh draußen ist, geht das doch auch viel leichter.
-
Was fährst du denn so, bzw. wieviel bist mit dem Fahrwerk gefahren?!
-
-
Is ja nicht tragisch. Wär ja blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
-
So denn.... Wech isser wieder. Am Montag wurde er abgeholt und zieht nun in Arnsberg seine Bahnen.
Gestern gabs dann was neues.
http://www.abload.de/img/mobile.124ccsp8.jpg
325er E46 Touring aus erster Hand. Netten BBS und feiner Ausstattung. Nach dem E30 nun der zweite BMW. So langsam werd ich VW untreu. Aber die Teile machen einfach deutlich mehr Spaß.
Dem Corrado werd ich aber trotzdem treu bleiben. Denk ich.
-
Kann die zwar mit den Werten nicht helfen, aber hilft VW/Audi da nicht? Die sind doch was das Steuerkettenproblem angeht sehr kulant.
Oder hat der schon so eine hohe Kilometerleistung?
-
Nur gebraucht.
Neu seit langem entfallen.
-
Willst tauschen ohne den Kopf zu demontieren?
-
Das kann man ja auch erkennen, aber ob's jetzt genau 6 oder 7 Bar sind nicht wirklich. Dazu sind die einfach zu ungenau.
-
Sonderabnahmen dürfen in den "alten" Bundesländern nur der Tüv und in den Neuen die Dekra.
Da sich Fahwerk und Räder direkt beeinflussen ist es ne Sonderabnahme, auch wenn für beides einzeln nen Gutachten vorliegt.
-
Oh Tippfehler. 6bar sind gemeint.
Auf dem Spielzeug in der Mittelkonsole aber eh nicht genau zu erkennen.
-
7bar sind bei kaltem Motor vollkommen in Ordnung. Da öffnet das Bypassventil erst. Zudem ist der Kettenspanner nicht fehlerhaft, sonder das Ventil in der Ölpumpe.
-
Häufig ist es einfach Dreck, oder dein Lenkstockhebel hat's hinter sich. Mal komplett ausbauen und nachsehen.
-
Ja bei den Gebern geht gerne die Verklebung los. Dann haste, je nach Stellung des Gehäuses, nen Kurzschuß und damit Vollausschlag.
-
Fehler auslesen möglich?
Kat evtl zu?
-
Einfach hochladen und fettich!
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Und ganz wichtig: FOTOS!