Auf der Suche nach einem E30 1997 beim BMW Händler den Corrado gesehen und gekauft, da sich kein passender E30 finden lies.
Bin beim Corrado hängen geblieben. Aber trotzdem gibts inzwischen auch den E30 bei mir.
Auf der Suche nach einem E30 1997 beim BMW Händler den Corrado gesehen und gekauft, da sich kein passender E30 finden lies.
Bin beim Corrado hängen geblieben. Aber trotzdem gibts inzwischen auch den E30 bei mir.
Willkommen und viel Spaß hier!
Soweit ich weiß gibt es nur 2 verschiedene Pumpen.
Bis Januar 90 ohne Anschluss für Druckschalter. Danach mit Druckschalter.
Sonst gibt es keinen Unterschied.
Könnte Fehler Außentemperatursensor sein.
Zum einen liegt es sicher daran dass es weniger Corrado gibt. Zum anderen leider auch an Facebook. Dort sind die Gruppen voll mit Themen. Leider unübersichtlich und leider auch mit meist mieser Qualität.
Vielleicht findest du ja hier jemanden der aus deiner Nähe kommt und sich den Wagen mit dir anschauen kann. Wo kommst du denn her?
Ist denn jetzt nen 16V drin und es war mal nen G60?
Oder ist es nen 16VG60?
Hallo und Willkommen hier.
Die Frage ist schwer zu beantworten. Grundsätzlich ist es so, dass es schnell sehr teuer werden kann, wenn man nicht selbst schrauben kann.
Corradospezifische Teile sind halt inzwischen auch in der Anschaffung recht hochpreisig.
Ich würde mein Augenmerk auf die Karosserie werfen. Technik ist tauschbar.
Vielleicht holst du dir jemand dazu der Ahnung von Corrados, oder zumindest Autos hat.
Beim Motor kann es vieles sein. Vom kapitalen Schaden bis zu einer Kleinigkeit.
Wie lange steht der denn schon?
Die letzten G60 waren neues Modell.
Also ich hab bei fast jedem Wechsel der Seiten eine Seite komplett Werbung, die komplett wegggeclickt werden muss um wieder was zu sehen außer Werbung.
Seit heute gibts wieder Werbung (nicht gerade wenig) zwischen den einzelnen Beiträgen und auch beim Wechsel der Themen. Ist das Absicht, oder liegt’s wieder am Hoster?
Festgestellt mit Safari. Andere Browser noch nicht getestet.
Auch mal auf verstellte Steuerzeiten achten. Abgescherter Zapfen am KW Rad.
Ich finde nur keinen fähigen Lackierer, der auch den Farbton exakt trifft. Jemand Tipps im Großraum NRW?
Ich könnte dir einen wirklich guten Lackierer in Steinfurt empfehlen.
Kleine Bude mit wirklich guter Arbeit.
Wie Johnny? Keine Autowäsche, Kein Öl, keine Bremsfüssigkeit,...?
Wir sind doch keine Schotten-- Beitrag erweitert um 14:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:33 Uhr --
....Traue mich überhaupt nicht zu rechnen.
Jau, Marco, das geht leider erst mal über eine mögliche fiktive Wertsteigerung
Nö, das Öl hab ich samt Filter im letzten Jahr gekauft. Bremsflü alle 2 Jahre. TÜV war auch letztes Jahr.
Autowäsche nur noch mit Detailer.
Einmal Steuern und Versicherung für Saison 5-9.
einmal tanken und 2 neue Benzinschläuche.
Das war’s dieses Jahr.
Welcome Back.
Fotos von der neusten Errungenschaft sind gerne gesehen.;)
Schönes Auto. Viel Spaß damit.
Fotos vom Wagen sind gerne gesehen. Nutz einen externen Hoster dafür.
Wo kommste her?
Steht äußerlich gut da. Glückwunsch!